Diskussion:Rhein-Galerie

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt Kritik[Quelltext bearbeiten]

Der ganze Abschnitt ist sprachlich und inhaltlich nicht ausreichend. Ich schlage vor, ihn ersatzlos zu löschen. Oder jemand schreibt was Brauchbares rein. Eine Auflistung der wichtigsten Geschäfte wäre ohnehin wichtiger, da informativer. Ich werde mal versuchen, mich zu informieren. --Peewit (Diskussion) 12:07, 15. Jul. 2013 (CEST)

Ich habe jetzt mal versucht, Objektiveres reinzubringen und vor allem mit einem Zeitungsartikel zu belegen. Die damaligen Bedenken von "Bürgern" (?!!) und wem auch immer ercheinen im Internet nicht mehr an prominenter Stelle, es ist zu zeitaufwendig, da noch weiter zu recherchieren. Außerdem ist es Sache des Artikelautors, seine Behauptungen zu belegen, nicht die desjenigen, der die Behauptungen anzweifelt und auf den Mangel an Belegen hinweist. Auch dann nicht, wenn, wie hier, der Abschnitt "Kritik" inhaltlich, wenn auch nicht im Wortlaut, mit dem Abschnitt "Kritik" im Parallelartikel in der deutschsprachigen Wikipedia weitgehend identisch ist. Denn auch dort ist nichts belegt. Noch mal mache ich mir die Mühe nicht, beim nächsten Mal wird (nach Vorwarnung) gelöscht. --Peewit (Diskussion) 20:58, 20. Jul. 2013 (CEST)

Verkehrsanbindung[Quelltext bearbeiten]

Wer etwas zur Verkehrsanbindung schreiben will, kann sich hier: Anfahrtsbeschreibung auf der Webseite des Betreibers belesen.--Kerchemer (Diskussion) 10:45, 4. Apr. 2021 (CEST)