Diskussion:Selbsthilfegruppe

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Systematik[Quelltext bearbeiten]

Hier ist manches reingemuschelt worden, was mit Selbsthilfe nichts zu tun hat, beispielsweise Beratungsstellen von Wohlfahrtsverbänden usw.. Allerdings wäre es ein - derzeit unvertretbarer - Zeitaufwand, hier aufzuräumen. --Peewit (Diskussion) 12:24, 21. Mär. 2014 (CET)

Ich glaube diesen Artikel zu reparieren hat nur wenig Sinn, löschen und neu anlegen wäre hier deutlich zielführender. --Raphael Eiselstein talk 02:15, 23. Mär. 2014 (CET)
Ich hab mal die Textwüste in der Mitte entsorgt, den Rest stehen gelassen. --Raphael Eiselstein talk 22:21, 4. Apr. 2014 (CEST)
Jetzt ist es ein guter Artikel, den man ausbauen kann, danke. --Peewit (Diskussion) 10:48, 9. Apr. 2014 (CEST)