Diskussion:Sonderzüge in den Tod (Ausstellung)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem der fehlenden Aktualität zeitgebundener Ereignisse[Quelltext bearbeiten]

Dass eine solche Ausstellung mal auch in Heidelberg zu sehen war, macht sie nicht zu einem zeitübergreifenden Ereignis. Dass ein Juhn das nicht begreift, ist nicht verwunderlich. In seinem Fandom-Wiki agiert er als Enn3 genau so wie hier. Und von der Sperrumgehungssockenpuppe ist auch nichts anderes zu erwarten. Im Heidelberg Stadt Wiki verlinkt er den Namen Raul Hilberg, der keinerlei Bezug zur Stadt Heidelberg hat. Man muss auf der Hut sein und das würde ich mir auch von den hier noch agierenden Mitarbeitern wünschen. --Kerchemer (Diskussion) 20:17, 7. Sep. 2023 (CEST)

Unabhängig von der Person des Bearbeiters stellt sich die grundsätzliche Frage, ob ein Artikel zu einer Ausstellung, die nur eine Saison lang läuft, o.k. ist oder ob es dafür beispielsweise eine Rubrik "aktuell" braucht, wie, glaube ich, im Karlsruhe Stadt Wiki realisiert. Dann könnte man Artikel wie diesen löschen. --Kerchemer (Diskussion) 10:37, 11. Sep. 2023 (CEST)