Diskussion:St. Michael

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei Bemerkungen: Es gibt in der deutschsprachigen Wikipedia einen ausführlichen Artikel, weshalb ich davon abgesehen habe, weitere Einzelheiten darzustellen. Falls einem das nicht gefällt, so ist er/sie ja nicht gehindert, sich das erforderliche Wissen - unabhängig von WP - anzueignen und den Artikel entsprechend auszubauen. Umgekehrt ist der Abschnitt über die Nistkästen im Wikipedia-Artikel nicht enthalten.

Zweitens: ich habe den Begriff "Turmfalken" verlinkt, damit später in einem Artikel dazu die Nistplätze der Falken aufgelistet werden. Falls sich herausstellen sollte, dass es zu viele solcher Nistkästen gibt, als dass einzelne davon relevant sind, kann die Verlinkung ja aufgehoben werden. Was in diesem Regionalwiki weitgehend fehlt, sind Artikel zu Pflanzen und Tieren, die für die Region charakteristisch sind oder aus anderen Gründen relevant genug sind, um Artikel dazu zu schreiben.--Peewit (Diskussion) 09:33, 24. Apr. 2017 (CEST)