Diskussion:Tiefburg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irreführende Weiterleitung[Bearbeiten]

Ich finde es irreführend, wenn vom Begriff "Helmstatt" auf den Artikel "Tiefburg" weitergeleitet wird. Schließlich ist auch das Adelsgeschlecht, dessen Sitz ebenfalls im Bereich der Metropolregion zu findenist, relevant. Vielleicht lässt sich das Problem nur beheben (was ich bezweifle), wenn ein Artikel zu "Helmstatt" geschrieben wird, noch besser zu prominenten Vertretern. Nicht alle haben WP-Artikel z.B. nicht "der Retter der Tiefburg". --Peewit (Diskussion) 20:37, 12. Jun. 2012 (UTC)

sehe ich genauso. ich kann aus vorhandnen Quellen nur über einen der vielen Zweige des Geschlechtes schreiben, werde dies jedoch in Kürze tun.Den Redirect werde ich dann auflösen --Suggs (Diskussion) 12:25, 10. Feb. 2013 (CET)
Ich sage mal danke für den Artikel, vier Jahre später. So etwas sieht man erst, wenn man mit verlinkten Artikeln zu tun hat.--Eddi Bühler (Diskussion) 10:39, 10. Feb. 2017 (CET)