Diskussion:Wiesenweg (Heidelberg)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lage[Quelltext bearbeiten]

OSM wäre noch schön :) --Suggs (Diskussion) 06:16, 23. Nov. 2012 (UTC)

könntest du diese Abkürzung bitte auflösen? Sowas kennt nicht jeder. --Peewit (Diskussion) 08:33, 23. Nov. 2012 (UTC)
Open Street Map, eine Landkarte nach dem Wiki-Prinzip. :) Ich mach es gerne heute abend für diese Straße :)--Suggs (Diskussion) 10:01, 23. Nov. 2012 (UTC)
Hab ich doch mal gewusst, dass man das macht und wie das geht. Allerdings kannte ich die Abkürzung nicht. Ich setze auch noch die Kategorie mit der Postleitzahl rein, muss ich aber nachschauen (ich glaube 69121) --Peewit (Diskussion) 17:39, 24. Nov. 2012 (UTC)
Ich habs gestern vergessen (sorry), ich hab die OSM-Koordinaten mal eingetragen. Wenn Sie mögen erkläre ich Ihnen wie es funktioniert, es ist nicht weiter schwer :) --Suggs (Diskussion) 17:56, 24. Nov. 2012 (UTC)
Danke. Jetzt ist es doppelt drin, weil ich es zwischenzeitlich schon gemacht hatte (aus einem anderen Artikel abgekupfert und Namen der Straße und Postleitzahl angepasst, ist ja nicht schwer).--Peewit (Diskussion) 18:57, 24. Nov. 2012 (UTC)