Diverso

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Das Diverso ist ein Pizzalieferdienst in Wörth.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Diverso ist ein Lieferdienst, der Pizza und Gerichte der italienischen Küche liefert. Die Speisen können auch abgeholt oder im daneben liegenden Café Chaos bestellt und verzehrt werden.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In den Räumlichkeiten war vormals das Restaurant Nouvo a tre, welches ebenfalls Pizza und italienische Küche angeboten hatte.

Nach dessen Schließung eröffnete das Restaurant unter neuer Führung und dem Namen Diverso, welches en Schwerpunkt mehr auf die übrige italienische Küche legte, aber weiterhin auch Pizza anbot. Es erfolgte keine Lieferung. Dies schloß Mitte 2016.

Anfang März 2017 eröffnete der jetzige Pizzalieferdienst auch unter dem Namen Diverso, aber erneut unter neuer Leitung. Hierbei wird der eigentliche Gastraum nicht genutzt, sondern ausschließlich die Küche.

Die Speisen konnten unter allen Pächtern auch im benachbarten Café Chaos bestellt und verzehrt werden.

Öffnungszeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Täglich: 17:00 bis 23:00 Uhr

Stand: 5. Mai 2017

Adresse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Diverso
Ottstraße 23a
76744 Wörth
Telefon: (0 72 71) 922092

(H) Bienwaldhalle (ca. 8 Minuten)

(H) Zügelstraße (ca. 8 Minuten)

„Diverso” im Stadtplan:

Weblink[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für „Diverso“ ist keine offizielle Webpräsenz bekannt.