Loft Club

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Der Loft Club ist ein Club in Ludwigshafen.

Geschichte[Bearbeiten]

Der Loft-Club wurde 1989 eröffnet und hatte bis zum 08. Februar um 6:35 Uhr geöffnet. Die geplante schließung zum Oktober 2020 wurde durch die Pandemie und dem Betriebsverbot für Clubs vorweggenommen[1] Im Laufe seiner fast 30 Jahre wurde er vier Mal vollständig renoviert. [2]



Adresse[Bearbeiten]

Loft Club
Lagerplatzweg 3
67059 Ludwigshafen
Telefon: (06 21) 181919-294
E-Mail: wir(a)loft-club.de

(H) Rohrlachstraße (ca. 1 Minuten)

„Loft Club” im Stadtplan:

Weblinks[Bearbeiten]

  1. Webseite des Lofts Webseite im Webachive
  2. Mannheimer Morgen: Loft-Club in Ludwigshafen schließt vom 18. Oktober 2019