Philoparty

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Die Philoparty ist die Party der Freien Fachschaft Philosophie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Sie findet im 2. Monat des Semesters an einem Freitag im Philosophischen Seminar statt.

Seit dem Wintersemester 2005/06 gibt es nur noch einen Kartenvorverkauf, der auf 400 Karten beschränkt ist und keine Abendkasse. Außerdem ist auch der Kartenvorverkauf nur für Philosophiestudenten gedacht.

Weblinks[Bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Philoparty“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!