Portal Diskussion:Schwetzingen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Anfang[Quelltext bearbeiten]

Der Anfang ist gemacht, alles von Walldorf kopiert ... --Picaro 22:17, 14. Nov. 2008 (CET)

Zahl der Artikel[Quelltext bearbeiten]

Können wir die Zahl der Artikel mit Bezug zu Schwetzingen auf der Portalseite anzeigen --Picaro 22:19, 14. Nov. 2008 (CET)

Wozu?[Quelltext bearbeiten]

Was ist der Sinn dieses Portals? Was hier geleistet wurde, mag ja mit viel Liebe und Fleiß gemacht sein, aber das Projekt ist jetzt 10 Jahre nicht mehr angefasst worden. Obsolet? Scheint mir so, aber ich mache da erst mal nix. --Schuetz (Diskussion) 11:09, 22. Jul. 2019 (CEST)

ein paar tote Links, sonst nichts von Relevanz. Löschen. --Kauz (Diskussion) 21:51, 1. Feb. 2022 (CET)
"Das Portal befindet sich momentan im Aufbau." "Momentan" heißt seit 2008, das sind 14 Jahre. Sollte man solche Gerümpelecken nicht endlich mal aufräumen oder zumindest zudecken?--Harry Brückner (Diskussion) 21:59, 16. Okt. 2022 (CEST)
Es sind so einige Dinge, die man hier im Wiki aufräumen sollte. Willst Du ein Treffen organisieren, wo wir solche Dinge besprechen können? Ich finde das Portal:Neubürger schlimmer. --HDValentin (Diskussion) 20:00, 17. Okt. 2022 (CEST)
Portale, die nicht prominent verlinkt sind, stören eigentlich nicht wirklich. Niemand liest sie. Ansonsten gibt es, wenn ich nicht irre, eine Seite, auf der Artikel zum Löschen vorgeschlagen werden können. --Kerchemer (Diskussion) 23:04, 28. Okt. 2022 (CEST)