Rhein-Neckar-Zentrum

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Das Viernheimer Rhein Neckar Zentrum (RNZ) bzw. Einkaufszentrum ist neben der Innenstadt die zweite bedeutende Anlaufstelle für einen Einkauf. Das Rhein-Neckar-Zentrum bietet über 100 verschiedene Geschäfte und gastronomische Einrichtungen auf etwa 60.000 m². Im Rhein-Neckar-Zentrum befindet sich das Viernheimer Kino Kinopolis. Das Rhein-Neckar-Zentrum gehört wohl zu den größten überdachten Einkaufskomplexen in ganz Deutschland. Es befinden sich dort verschiedene Läden, die alle Altersgruppen ansprechen. Größtes Unternehmen im RNZ ist Karstadt.

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

Montag bis Samstag 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Adresse[Bearbeiten]

nächste Haltestelle: Tivoli (RNZ) (H)
Robert-Schuman-Straße 8
68519 Viernheim
Telefon: (0 62 04) 96 24-0

Weblinks[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Die Abkürzung RNZ steht in der Region auch für die Rhein-Neckar-Zeitung (Sitz in Heidelberg)


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und hilf bitte mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen, wenn du mehr zum Thema „Rhein-Neckar-Zentrum“ weißt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!