Rohrhofer Straße (Mannheim)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Rohrhofer Straße ist eine Straße in 68219 Mannheim / Rheinau-Süd.

Lage[Bearbeiten]

Die Rohrhofer Straße beginnt in Rheinau-Süd als an der Kreuzung zwischen der Essener Straße und dem Edinger Riedweg und verläuft am dort Richtung Süden, westlich vorbei am / durch das Wohngebiet Rheinau-Süd und endet nach etwa 1.2 km in der Nähe des Rheinauer Sees mit einem Kreisel, von wo aus sie als Rheinauer Straße im Brühler Ortsteil Rohrhof weitergeht.




Weblinks[Bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Rohrhofer Straße (Mannheim)“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!