Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neuer Abschnitt →‎Portale
(Neuer Abschnitt →‎Portale)
Zeile 77: Zeile 77:


Nicht, dass ich davon ausgehe, dass das hier irgend jemand interessiert. Aber für den eher unwahrscheinlicheren Fall, dass doch, will es hier erwähnt haben.--[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 06:20, 7. Jun. 2017 (CEST)
Nicht, dass ich davon ausgehe, dass das hier irgend jemand interessiert. Aber für den eher unwahrscheinlicheren Fall, dass doch, will es hier erwähnt haben.--[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 06:20, 7. Jun. 2017 (CEST)
== Portale ==
Durch den Link auf "Portale" kommt man zu einer Kategorien-Liste der sämtlichen "Portale" und sieht dann auch solche, die völlig funktionslos (geworden) sind. Ich schlage daher vor, diesen Link durch einen  auf eine Übersichtsseite zu den tatsächlich (halbwegs) funktionierenden Portalen führenden zu ersetzen, damit neue Leser nicht in die Irre geführt werden. Um mal auf dem Teppich zu bleiben: "Portale" - das klingt erst mal großartig, tatsächlich sind das einfach nur Übersichtartikel mit zahlreichen Listen und Links, nichts weiter.
Diese Bitte geht an diejenigen Nutzer, die berechtigt sind, die Hauptseite zu ändern. Ich weiß nicht, ob alle angemeldeten User dazu berechtigt sind, das ist ja auch jeweils ein größerer Eingriff in die Optik der Startseite. Das geht übrigens alles auch ohne Treffen wozu gibt es denn die Möglichkeit, alles online zu machen? Die nächste Generation Viren ist im Anmarsch und einige von uns sind gefährdet. --[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 23:32, 28. Okt. 2022 (CEST)
2.767

Bearbeitungen

Navigationsmenü