Diskussion:Altenpflege: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(2 Ra, Altenpflege - Weiter entwickeln?)
Zeile 144: Zeile 144:
Hallo Rabe und Interessierte!
Hallo Rabe und Interessierte!


Bei allen drei Absätzen (1.1, 1.2 und 2.) habe ich noch nicht verstanden, wohin du willst bzw. was du gerne vermeiden möchtest - wo das Problem sein könnte. Habe lange gewartet. Nun denn. Nach dem Bisherigen in der Probierphase bin ich für Folgendes:
Bei allen drei Absätzen (1.1, 1.2 und 3.) habe ich noch nicht wirklich verstanden, wohin du willst bzw. was du gerne vermeiden möchtest - wo das Problem sein könnte. Habe lange auf Erläuterung gewartet. Nun denn. Nach dem Bisherigen in der Probierphase bin ich für Folgendes:


a) der Artikel ''Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)'' wird gelöscht.
a) der Artikel ''Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)'' wird gelöscht.
1.133

Bearbeitungen

Navigationsmenü