Diskussion:Altenpflege: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.045 Bytes hinzugefügt ,  25. März 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 197: Zeile 197:


Hallo Mile, stimmst du dem Vorgehen, wie es oben allmählich herausgearbeitet wurde, zu ? Oder an welchen Stellen hast du dazu Fragen oder schon eine klare Meinung? Bei deiner Änderung bei ''Kat:Ambulante Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)'' und ''Kat:Stationäre Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)'' wurde das mit den 3 Kat. ja nicht aufgenommen. Vielleicht ein Versehen. Ich werde das jetzt mal an einer Stelle ändern. Vielleicht bist du ja mit einverstanden. Die bisherigen Dateien sollten ja das Ausprobieren/die Auswirkungen verschiedener Varianten simulieren. Es gibt ja auf der einen Seite Personen, die etwas nachschlagen. Und die sind nicht identisch mit denen, die solche Artikel reihenweise erstellen. Das ist dann auch der Grund für meine Antwort auf deine Frage. Aber für die habe ich heute keine Zeit mehr. --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 19:36, 25. Mär. 2008 (UTC)
Hallo Mile, stimmst du dem Vorgehen, wie es oben allmählich herausgearbeitet wurde, zu ? Oder an welchen Stellen hast du dazu Fragen oder schon eine klare Meinung? Bei deiner Änderung bei ''Kat:Ambulante Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)'' und ''Kat:Stationäre Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)'' wurde das mit den 3 Kat. ja nicht aufgenommen. Vielleicht ein Versehen. Ich werde das jetzt mal an einer Stelle ändern. Vielleicht bist du ja mit einverstanden. Die bisherigen Dateien sollten ja das Ausprobieren/die Auswirkungen verschiedener Varianten simulieren. Es gibt ja auf der einen Seite Personen, die etwas nachschlagen. Und die sind nicht identisch mit denen, die solche Artikel reihenweise erstellen. Das ist dann auch der Grund für meine Antwort auf deine Frage. Aber für die habe ich heute keine Zeit mehr. --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 19:36, 25. Mär. 2008 (UTC)
: Ich habe das Thema hier nur sporadisch mitverfolgt und habe eigentlich derzeit noch keine abgeschlossene Meinung. Die ist bei mir eh Tagesformabhängig ;-) Ich denke vielmehr, bevor man allzusehr über Formalismen und Strukturen diskutiert, sollte man eher wertvollen Content schaffen. Dies ist ein Wiki, die Struktur ergibt sich ja mit der Zeit selbst.
: Die "Dritte Kategorie" fand ich aber in der bisher gezeigten Form nicht so richtig sinnvoll. Damit wird der Kategoriebaum meiner Meinung nach viel zu flach um noch irgendwie wertvoll zu sein. Ich hab ja die beiden [[:Kategorie:Stationäre Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)]] und [[:Kategorie:Ambulante Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)]] in die [[:Kategorie:Neckar-Odenwald-Kreis]] mit aufgenommen (zusätzlich zur [[:Kategorie:Altenpflege]]. Die Artikel zu den Pflegeeinrichtungen lassen sich also ueber diese beiden Abhängigkeiten leicht und strukturiert finden, ohne die Kategorie:Neckar-Odenwald-Kreis selbst zu überladen. --[[Benutzer:Mile|Mile]] 19:57, 25. Mär. 2008 (UTC)

Navigationsmenü