Diskussion:Altenpflege: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Arbeitsweise ...)
Zeile 191: Zeile 191:


M f Gruß --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 17:38, 18. Mär. 2008 (CET)
M f Gruß --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 17:38, 18. Mär. 2008 (CET)
-----
Hallo Mile, stimmst du dem Vorgehen, wie es oben allmählich herausgearbeitet wurde, zu ? Oder an welchen Stellen hast du dazu Fragen oder schon eine klare Meinung? Bei deiner Änderung bei ''Kat:Ambulante Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)'' und ''Kat:Stationäre Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)'' wurde das mit den 3 Kat. ja nicht aufgenommen. Vielleicht ein Versehen. Ich werde das jetzt mal an einer Stelle ändern. Vielleicht bist du ja mit einverstanden. Die bisherigen Dateien sollten ja das Ausprobieren/die Auswirkungen verschiedener Varianten simulieren. Es gibt ja auf der einen Seite Personen, die etwas nachschlagen. Und die sind nicht identisch mit denen, die solche Artikel reihenweise erstellen. Das ist dann auch der Grund für meine Antwort auf deine Frage. Aber für die habe ich heute keine Zeit mehr. --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 19:36, 25. Mär. 2008 (UTC)
1.133

Bearbeitungen

Navigationsmenü