Diskussion:Altenpflege: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.254 Bytes hinzugefügt ,  25. März 2008
K
Arbeitsweise ...
K (Arbeitsweise ...)
Zeile 185: Zeile 185:
: Ich schlage vor, Du fängst einfach mal an. Ich verspreche Dir, dass ich Dinge ändern werde, wenn sie mir nicht gefallen. Dafür ist es ein Wiki. Und wir sollten dann den konkreten Fall besprechen als hier eine Normungsdiskussion breitzutreten. Mach einfach, aber bitte produzier keine Dauer-Baustellen, die dann nie wieder jemand wegräumt und achte hin und wieder auf die Änderungskommentare. Gib dem Rest dieser kleinen Community die Möglichkeit, auf Deine Änderungen zu reagieren, bevor Du unheimlich viel Inhalte einträgst, die hinterher dann komplett überarbeitet werden müssen. --[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 21:00, 18. Mär. 2008 (CET)
: Ich schlage vor, Du fängst einfach mal an. Ich verspreche Dir, dass ich Dinge ändern werde, wenn sie mir nicht gefallen. Dafür ist es ein Wiki. Und wir sollten dann den konkreten Fall besprechen als hier eine Normungsdiskussion breitzutreten. Mach einfach, aber bitte produzier keine Dauer-Baustellen, die dann nie wieder jemand wegräumt und achte hin und wieder auf die Änderungskommentare. Gib dem Rest dieser kleinen Community die Möglichkeit, auf Deine Änderungen zu reagieren, bevor Du unheimlich viel Inhalte einträgst, die hinterher dann komplett überarbeitet werden müssen. --[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 21:00, 18. Mär. 2008 (CET)
:: Oder sonstwer. Die Idee kam ja, glaube ich, von dir. Die Zuweisung von ''richtig'' und ''falsch'' geht manchmal manchem etwas flott durch die Tasten (nein, ich meine jetzt gar nicht dich). Aber das lässt sich kaum beeinfluassen. --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 12:35, 24. Mär. 2008 (UTC)
:: Oder sonstwer. Die Idee kam ja, glaube ich, von dir. Die Zuweisung von ''richtig'' und ''falsch'' geht manchmal manchem etwas flott durch die Tasten (nein, ich meine jetzt gar nicht dich). Aber das lässt sich kaum beeinfluassen. --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 12:35, 24. Mär. 2008 (UTC)
:::;Deswegen mein Tipp nochmal zum Verinnerlichen: ''... und achte hin und wieder auf die Änderungskommentare. Gib dem Rest dieser kleinen Community die Möglichkeit, auf Deine Änderungen zu reagieren, bevor Du unheimlich viel Inhalte einträgst, die hinterher dann komplett überarbeitet werden müssen.'' Das war glaube ich bisher immer so der Hauptkritikpunkt an Deiner Mitarbeit hier im Wiki: Du hast Dir nicht die Änderungen angeschaut, die andere an Deinen Edits gemacht haben und hast immerwieder die gleichen Fehler erneut gemacht, über längere Zeiträume hinweg und andere haben immer und immerwieder die gleichen Dinge (von Dir) repariert.
:::;Tipp#2: Falls noch nicht, dann Verifizier in deinem Profil eine Mailadresse und stell das alles so ein, dass von Dir bearbeitete Seiten automatisch auf Deiner Beobachtungsliste eingetragen werden UND dass Änderungen an den von Dir beobachteten Seiten per Mail verschickt werden. Somit bekommst Du immer zeitnah mit, ob und wenn ja mit welchem Hinweis jemand einen Artikel von Dir nachbearbytet hat und kannst (stillschweigend) für die Zukunft diese Fehler vermeiden. Das würden hier glaube ich einige gerne sehen, mich eingeschlossen.
::: --[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 02:06, 25. Mär. 2008 (UTC)




M f Gruß --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 17:38, 18. Mär. 2008 (CET)
M f Gruß --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 17:38, 18. Mär. 2008 (CET)
21.072

Bearbeitungen

Navigationsmenü