Diskussion:Altenpflege: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
→‎Neue Aufteilung nach Themen und nach Städten und Kreisen: Signatur korrigiert, Diff-Links eingefügt
(Neue Struktur.)
K (→‎Neue Aufteilung nach Themen und nach Städten und Kreisen: Signatur korrigiert, Diff-Links eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Neue Aufteilung nach Themen und nach Städten und Kreisen ==
== Neue Aufteilung nach Themen und nach Städten und Kreisen ==
Ich habe den Artikel [[Altenpflege]] unterteilt in Themengebiete und nach Städten und Kreisen. Mir ist bewusst, dass es nicht jedes Thema in Jedem Kreis gibt, dennoch wird beispielsweise auch in Städten, wo es kein Hospiz gibt Menschen geben, die eine solche Information suchen. Hier wäre dann eine Information "gibts hier nicht aber schau mal in den benachbarten Städten und Kreisen" hilfreich.
Ich habe den Artikel [[Altenpflege]] [http://wiki.rhein-neckar.de/index.php?title=Altenpflege&diff=34496&oldid=34342 gründlich überarbeitet] und unterteilt in Themengebiete und nach Städten und Kreisen. Mir ist bewusst, dass es nicht jedes Thema in Jedem Kreis gibt, dennoch wird beispielsweise auch in Städten, wo es kein Hospiz gibt Menschen geben, die eine solche Information suchen. Hier wäre dann eine Information "gibts hier nicht aber schau mal in den benachbarten Städten und Kreisen" hilfreich.


Bitte Informationen, die lokal sind, auch nur lokal eintragen. Wenn es allgemeine Informationen zur [[Altenpflege in Mannheim]] gibt, dann ist dieser Artikel der Richtige Ort. Gibt es überregionale oder überörtliche Informationen zu einem Spezialthema, so kann es jeweils im entsprechenden Themenartikel verlinkt werden.  
Bitte Informationen, die lokal sind, auch nur lokal eintragen. Wenn es allgemeine Informationen zur [[Altenpflege in Mannheim]] gibt, dann ist dieser Artikel der richtige Ort. Gibt es überregionale oder überörtliche Informationen zu einem Spezialthema, so kann es jeweils im entsprechenden Themenartikel verlinkt werden.  


Der Artikel [[Altenpflege]] bildet sine Verweisliste auf sowohl die einzelnen Themen als auch auf die jeweiligen Städte und Kreise.  
Der Artikel [[Altenpflege]] bildet sine Verweisliste auf sowohl die einzelnen Themen als auch auf die jeweiligen Städte und Kreise.  
Zeile 9: Zeile 9:
Ich hoffe, damit wird das ganze Thema übersichtlicher und einfacher für Schreiber aber auch Informationssuchende.
Ich hoffe, damit wird das ganze Thema übersichtlicher und einfacher für Schreiber aber auch Informationssuchende.


Gruß --20:12, 13. Jul. 2008 (UTC)
Gruß --[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 17:53, 14. Jul. 2008 (UTC)
 


----
----
Diese Diskussion bezieht sich auf den Stand des Artikels vor der Unterteilung.
Diese Diskussion bezieht sich auf den Stand des Artikels [http://wiki.rhein-neckar.de/index.php?title=Altenpflege&diff=34496&oldid=34342 vor der Unterteilung].
----
----
== Struktur des Artikels ==
== Struktur des Artikels ==
Der Artikel enthält inzwischen sehr viele Informationen, jedoch vollkommen unstrukturiert und ich würde gerne retten, was noch zu retten ist. Wie sollte man die Inhalte sinnvollerweise gliedern?
Der Artikel enthält inzwischen sehr viele Informationen, jedoch vollkommen unstrukturiert und ich würde gerne retten, was noch zu retten ist. Wie sollte man die Inhalte sinnvollerweise gliedern?
21.072

Bearbeitungen

Navigationsmenü