Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
→‎Hauptseitenbild "Rathaus": so gehts, siehe http://rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=29._November%2FBild&diff=81188&oldid=64864
(→‎Hauptseitenbild "Rathaus": so gehts, siehe http://rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=29._November%2FBild&diff=81188&oldid=64864)
Zeile 36: Zeile 36:


Ich fände es nicht schlecht, wenn man beim Rübergehen mit dem Mauspfeil erfahren würde, dass dieses Rathaus in Ludwigshafen steht. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 20:38, 29. Nov. 2013 (CET)
Ich fände es nicht schlecht, wenn man beim Rübergehen mit dem Mauspfeil erfahren würde, dass dieses Rathaus in Ludwigshafen steht. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 20:38, 29. Nov. 2013 (CET)
: Man kann das über den ''ändern''-Link, der unterhalb des Hauptseitenbildes angezeigt wird selbst ändern oder korrigieren. In diesem Fall landet man dabei auf [[29._November/Bild]] und kann dort vorhandenen Wikicode erweitern:
<pre><nowiki>
[[Datei:LU Rathaus.jpg|220px|Rathaus-Gebäude mit Rathaus-Center in Ludwigshafen am Rhein]]<noinclude>
[[Kategorie:Bild (Hauptseite)|B29]]
</noinclude>
</nowiki></pre>
: Ich hab das [http://rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=29._November%2FBild&diff=81188&oldid=64864 mal gemacht]. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 15:32, 30. Nov. 2013 (CET)
21.072

Bearbeitungen

Navigationsmenü