Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Internationales Deutsches Turnfest in Rhein-Neckar 2013: Kurznachrichten im Wiki ./. Bookmark-Service, Komplexität)
Zeile 46: Zeile 46:
</nowiki></pre>
</nowiki></pre>
: Ich hab das [http://rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=29._November%2FBild&diff=81188&oldid=64864 mal gemacht]. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 15:32, 30. Nov. 2013 (CET)
: Ich hab das [http://rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=29._November%2FBild&diff=81188&oldid=64864 mal gemacht]. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 15:32, 30. Nov. 2013 (CET)
::Danke, ich war irrtümlich der Meinung, der Beschrebiungstext sei, unabhängig vom der Bildbeschreibung selbst, Teil der Hauptseite. Hab da nicht weiter nachgeschaut. Es wäre auch nicht dringlich gewesen, erst bis zum nächsten Mal, an dem dieses Bild wieder Hauptseitenbild geworden wäre. Jetzt weiß ich wenigstens in dem Punkt Bescheid. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 10:39, 2. Dez. 2013 (CET)
9.472

Bearbeitungen

Navigationsmenü