Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Konstruktive Kritik, Positive Impulse und Aktivitäten, Berechtigungen.
(Konstruktive Kritik, Positive Impulse und Aktivitäten, Berechtigungen.)
Zeile 63: Zeile 63:
: Ich bau die Box erstmal aus, wobei die Möglichkeit als solche jedoch nicht verschwindet. Ich habe aktuell keine Zeit, mich um dieses Thema zu kümmern, auch wenn ich im Hintergrund gerade sehr viel für das Rhein-Neckar-Wiki erledige. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 12:27, 31. Dez. 2016 (CET)
: Ich bau die Box erstmal aus, wobei die Möglichkeit als solche jedoch nicht verschwindet. Ich habe aktuell keine Zeit, mich um dieses Thema zu kümmern, auch wenn ich im Hintergrund gerade sehr viel für das Rhein-Neckar-Wiki erledige. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 12:27, 31. Dez. 2016 (CET)
::danke, das sieht schon viel besser aus. Wenn ich mal Zeit habe, sehe ich mir das mal näher an. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 16:35, 1. Jan. 2017 (CET)
::danke, das sieht schon viel besser aus. Wenn ich mal Zeit habe, sehe ich mir das mal näher an. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 16:35, 1. Jan. 2017 (CET)
::: Ich bin offen für konstruktive Kritik und Ideen, gerne auch per E-Mail oder auf meiner Diskussionsseite. Ich freue mich über jegliche positive Impulse und mein Anspruch ist solche Aktivitäten bestmöglich zu ermöglichen, die der Grundidee des Rhein-Neckar-Wikis entsprechen.
::: Ich möchte zudem vermeiden, dass [[Spezial:Aktive_Benutzer|Aktive Autoren]] hier ''frustriert'' sind über ''[//rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=Spezial:Benutzer&group=sysop die Herren Administratoren]''. Die [[Stadtwiki:Administratoren|Rolle "Administrator"]] ist kein "Stand" oder "Privileg" sondern eine Erweiterte Form von Wahrnehmung von Verantwortung für das Rhein-Neckar-Wiki. Diese Rolle kann ich jedem geben, der dies wünscht und offensichtlich Willens und in der Lage ist, diese Verantwortung wahrzunehmen. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 18:38, 1. Jan. 2017 (CET)
21.072

Bearbeitungen

Navigationsmenü