Stadtwiki Diskussion:Beispielstraße

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde es nicht sinnvoll, von einer Straße alle Nummern-Blöcke als Überschrift voreinzutragen, da es sich nicht um eigene Themen handelt. Sinnvoller ist m.E. die Formatierung wie folgt:

Code:

 ; 42-44 :
 : [[Toller Laden]]
 : [[Schönes Café]]
 ; 47:
 : [[4711]] echt Kölnisch Wasser
 : [[4712]] noch besser

So siehts dann aus:

42-44
Toller Laden
Schönes Café
47
4711 echt Kölnisch Wasser
4712 noch besser

... und nur die Hausnummern eintragen, die auch wirklich einen Artikel enthalten, sonst wird das hier wirklich noch zu einem Telefonbuch. --Rabe 13:06, 10. Mai 2006 (CEST)

Bitte so umsetzen, wie Hauptstraße (Heidelberg), d.h. dieses Beispiel entsprechend anpassen.
--Rabe 00:09, 18. Mai 2006 (CEST)


Google - di - lei[Quelltext bearbeiten]

Immerhin, diese Links tun schon mal

Nächster Schritt - wo welchge Nrn?

Könnte mir vorstellen, alle mit der Blind-Auszeichnung zu erfassen und dann nur die "freizuschalten", wo es bereits Inhalte = Informationen gibt.


Aber würde ich erst mal sehen wollen. Wegen der Orientierung für Ortsfremde - oder die vielen Leute, die mit einer Karte wenig anfangen können.

Deshalb bin ich jetzt mit den google-Links so glücklich.

Ciao 18.5.



Alt-Lager



hilfs - links[Quelltext bearbeiten]


Universitätsplatz bis Marktplatz[Quelltext bearbeiten]

142
Hard Rock Café


185
Palmbräu Gasse

Lage in der „{{{2}}}“ auf der Google-Karte (maps.google.de)

Marktplatz bis Karlstor[Quelltext bearbeiten]

207–209
Germanistisches Seminar Heidelberg


Lage in der „{{{2}}}“ auf der Google-Karte (maps.google.de) (Karlsplatz)

Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Karlstor bis Uniplatz[Quelltext bearbeiten]

Nr. 213 - - Karsplatz Nr. 14[Quelltext bearbeiten]

Hotel Zum Seppl

207–209: Germanistisches Seminar Heidelberg

a l t


siehe auch[Quelltext bearbeiten]

Literatur[Quelltext bearbeiten]

www[Quelltext bearbeiten]

test 2[Quelltext bearbeiten]

Sinn?[Quelltext bearbeiten]

Also ich erkenne in dem Artikel und der Diskussion eigentlich keinen Sinn, was soll das denn bitte werden? Da blickt ja kein Mensch mehr durch. Löschantrag wird eingereicht. -Jan.ndl 11:14, 1. Nov 2006 (CET)

Das soll eine Formatvorlage werden, wenn es fertig ist. Geduld. --Wilhelm Kawana Bühler 16:45, 1. Nov 2006 (CET)
Ich kann hier allerdings auch keinen tieferen Sinn mehr erkennen oder ein Ergebnis, welches verfolgt wird.
Eine Format- oder Stilvorlage für Straßenartikel ist hilfreich, aber nicht dieses Chaos.
Wird also gelöscht und ggf. strukturiert neu aufgebaut. --Rabe 01:39, 20. Jan 2007 (CET)