Stadtwiki Diskussion:Gewünschter Personenartikel

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer nicht ??? — unerwünschter Personenartikel[Bearbeiten]

Bei dem Artikel über das Heidelberglied "Ich hab mein Herz …" kam es zu einer interessanten Debatte, was sich mit dem "direkten Regionalbezug" anrichten läßt.

Copy-Paste-Diskussion gelöscht (siehe Versionshistorie, wen es interessiert).

Anmerkung / Begründung
Bitte keine Diskussionen quer durchs Wiki kopieren. Das bringt niemandem etwas. Es nervt (zu mindest mich). Um Die Frage aber inhaltlich bzw. eindeutig zu beantworten: Die Norm für Personenartikel ist unter Stadtwiki:Relevanzkriterien#Personen. --Raphael Eiselstein talk 01:10, 6. Jun. 2011 (CEST)
Deine selbstherrlichen Diskussionseingriffe sind manchmal vielleicht auch voreilig ???? Oder nie? Du hast hier eine andere Debatte "gelöscht", die ja nicht der verlinkten üblichen Relevanz nachging, sondern wo behauptet wurde, dass jemand relevantes (durch sein Werk) als Person aber nicht relevant sei. --Juhn 09:55, 6. Jun. 2011 (CEST)
Du kritisierst die Relevanzkriterien, diskutierst es aber nicht unter den Relevanzkriterien. Fehl am Platz. --Raphael Eiselstein talk 22:14, 6. Jun. 2011 (CEST)