Stadtwiki Diskussion:Projekte/Hauptseitenbilder

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(Anfang)[Quelltext bearbeiten]

Da wir bisher noch keine anderen haben hab ich jetzt mal nur Bilder von Heidelberg genommen. Das bleibt natürlich nicht so! --Hirrrsch 17:12, 28. Mär 2006 (CEST)

Wenn dafuer gesorft wird das es nicht so gleibt denke ich ist es keine gantz so schlechte idee. man sollte nur dafuer sorgen das im laufe der zeit immer mal wieder eine gewisse rotation erfolgt. --Ph3-der-loewe 17:33, 28. Mär 2006 (CEST)

Naja, dafür hab ich ja die Wochentage-Rotation gemacht. Wie gesagt, sobald Bilder von anderen Städten reinkommen wird das geändert und bis dahin ist es ja auch egal, ob wir jeden Tag das gleiche Heidelberg-Bild haben oder täglich ein anderes. --Hirrrsch 17:44, 28. Mär 2006 (CEST)

Oder meinst du 7 Bilder sind nicht genug? Wir könnten natürlich auch 31 verschiedene Bilder nehmen wenn wir so viele haben, aber ich denke, das würde unübersichtlich werden und sowas wie die Bilder der Jahreszeit anpassen ging dann garnich.--Hirrrsch 17:49, 28. Mär 2006 (CEST)
ich meinte weniger einen 31er zueklus sondern eben das man sie an die jahres zeit anpasst oder ggf. auch an irgentwelche akktuellen events oder sonstwas, sonst wird es auf dauer langweilich --Ph3-der-loewe 17:38, 29. Mär 2006 (CEST)
Wir haben in der Region 8 Städte, man könnte doch jeden Wochentag einer Stadt geben - Landau und Frankenthal müssen sich einen teilen - und dann könnte man an dem Tag gelegentlich das Bild zu der entsprechenden Stadt ändern. Also Heidelberg bekommt zB den Montag und zB ich würd dann gelegentlich mal das Montags-Bild zB von Schloss zu Uniplatz ändern oder so. --Hirrrsch 21:31, 29. Mär 2006 (CEST)
Die idee finde ich nicht so tolle das man dabei einiges an dynamitaet verlirt und man damit wieder leute (indreckt dursch die orte) auskrenst. --Ph3-der-loewe 23:12, 29. Mär 2006 (CEST)
Blick ich nich ganz. Im Gegensatz zu welchem Konzept geht da Dynamik verloren? Und wer wird ausgegrenzt? Die Orte, die keine Stadt sind oder wie? Was schlägst du denn konkret vor? --Hirrrsch 23:35, 29. Mär 2006 (CEST)
genau, damit werden die 'kleinen' ausgeschlossen. ich faende es am besten wenn man einen pool hat und immer wieder irgentwer irgentwas hinein schmeist und dabei faelt eben eines unten heraus. So wahre das net auf irgent eine gruppe beschrenkt sondern eben auf die gesamte region. --Ph3-der-loewe 00:59, 30. Mär 2006 (CEST)
Ja gut, aber das ist ja momentan sehr illusorisch, oder? Ich fänds ja schonmal ganz nett ein Bild von Mannheim zu haben *g* --Hirrrsch 01:08, 30. Mär 2006 (CEST)
jo *g*, leider, ich hatte ja auch schon versucht nen paar trips dursch Viernheim zu machen, aber immer wenn ich mal ne digicam in auslehe hatte machte das wetter die aktion unsinnig. --Ph3-der-loewe 14:39, 30. Mär 2006 (CEST)

Artikel zu den Hauptseitenbildern, Galerie-Seite[Quelltext bearbeiten]

Super Idee!

Meine Idee wäre, hinter die Bilder jeweils einen ganzen Artikel zu verlinken (der das jeweilige Bild dann auch wieder enthält, ggf in einer größeren Version).

Auf einer Galerie-Seite können dann Vorschläge eingereicht werden, damit mit der Zeit ein Pool an Bildern und dazugehörigen Artikeln entsteht, aus dem man die Tages-Vorlagen dann gestalten kann. Ob man dann einen Wochen- oder Monatszyclus bekommt, wird sich mit der Zeit zeigen. --Rabe 07:36, 29. Mär 2006 (CEST)

Blick ich nich so ganz. Wenn man auf das Bild klickt kommt man doch automatisch auf die Bildbeschreibung, oder? Und was willst du zu den Bildern denn schreiben? --Hirrrsch 10:20, 29. Mär 2006 (CEST)
gute idee, so in dei richtung gehend wie es viele wikis machen 'artickel des tages/woche/monats' --Ph3-der-loewe 17:38, 29. Mär 2006 (CEST)
Achso, also auf die Artikel verlinken? ZB Heidelberger Schloss --Hirrrsch 18:05, 29. Mär 2006 (CEST)
im prinzip. --Ph3-der-loewe 23:12, 29. Mär 2006 (CEST)

vielleicht andere Bilder[Quelltext bearbeiten]

Wie wäre es, wenn die 7 Bilder auch noch von der Jahreszeit abhängen würden? Wäre das irgendwie möglich? Dass also im Winter Bilder mit Schnee oder so zu sehen sind, im Frühling in voller Blüte usw.? Dann könnten vielleicht auch mehr Bilder außerhalb der großen Städte gezeigt werden, denn die Metropolregion besteht ja nicht nur aus den Metropolen, sondern auch aus dem Land da herum? -Jan.ndl Diskussion?! 11:42, 31. Jul 2007 (CEST)

Irgendwo wurde es mal vorgeschlagen für jeden Tag im Jahr ein eigenes Bild zu haben. Genug Bildmaterial sollte zwischenzeitlich vorhanden sein. --Rabe 19:57, 31. Jul 2007 (CEST)
Ok, wer baut jetzt seinen Weihnachtsbaum auf, um das Bild fuer den 24. Dezember zu machen? ;-) --Mile 20:00, 31. Jul 2007 (CEST)
Da knipsen wir einen von einem Weihnachtsmarkt, davon gibts ja so viele in der Region ;) -Jan.ndl Diskussion?! 20:02, 31. Jul 2007 (CEST)
Siehe: www.mediawiki.org/wiki/Help:Variables/de
Im Moment verwenden wir {{CURRENTDAYNAME}} als Basis.
Saisonal angepasste Bilder könnte man entweder über eine Kombination aus Kalenderwoche oder Monatsname und Wochentag gestalten,
z.B. {{CURRENTWEEK}}-{{CURRENTDAYNAME}} {{CURRENTMONTHNAME}}-{{CURRENTDAYNAME}},
oder aber auch über eine direkte Datumsangabe {{CURRENTMONTH}}-{{CURRENTDAY}}
--Rabe 20:29, 31. Jul 2007 (CEST)
Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal die Bilder sammeln, die da reinsollen und die wir dann auf die Tage verteilen. Das technische könnte man bestimmt auch mit Java oder CSS lösen, ein Kumpel von mir kennt sich da aus. -Jan.ndl Diskussion?! 20:33, 31. Jul 2007 (CEST)
Wozu Javascript? Mediawiki kann das selbst.
Ich hab mal ein Demo gebaut für {{Bild {{CURRENTMONTH}}-{{CURRENTDAY}}}},
das würde zu Walpurgisnacht dann (siehe Quellcode) das hier aufrufen: {{Bild 04-30}}
--Rabe 20:42, 31. Jul 2007 (CEST)
Gut, auf Stadtwiki Diskussion:Hauptseitenbilder/Bilderübersicht habe ich eine Liste mit den Tagen gemacht, dort können wir dann erstmal sammeln welche Bilder wann gezeigt werden sollen. Habe schonmal 366 gemacht, bevor wir an einem Tag ohne dastehen.^^ -Jan.ndl Diskussion?! 20:43, 31. Jul 2007 (CEST)
Mir kommt gerade noch die Idee, dass man versuchen könnte Bilder an den Tagen einzusetzen, an denen sie auch gemacht wurden, sofern möglich. -Jan.ndl Diskussion?! 20:58, 31. Jul 2007 (CEST)

Projekt Jahreskalender[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal ein Grundgerüst Stadtwiki:Jahreskalender angefangen. Wir müssten garnicht erst 366(!) Bilder zusammenkriegen, sondern nur immer dafür sorgen, dass für die jeweils kommende Zeit ausreichend Bilder hinterlegt sind. Meinungen dazu? --Rabe 21:05, 31. Jul 2007 (CEST)

Ja, erstmal die nächste Zeit. Es gib ja immer wieder neue Bilder, die da dazukommen. Es kann ja schonmal jeder für Herbst im Archiv bei sich suchen ;) -Jan.ndl Diskussion?! 21:09, 31. Jul 2007 (CEST)
Shit. Das kollidiert gerade mit dem, was ich angefangen habe. Wie machen wir weiter? --Mile 21:21, 31. Jul 2007 (CEST)
Mit Punkt siehts besser aus. -Jan.ndl Diskussion?! 21:22, 31. Jul 2007 (CEST)

Neue Hauptseitenbilder 2011[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal das ganze Bildarchiv mit durchstöbert und mehr oder willkürlich sinnvoll nutzbare Bilder als Hauptseitenbilder getaggt. Dabei ist folgende Liste herausgekommen, die als Arbeitsgrundlage für die neuen Hauptseitenbilder dienen soll.

Monat Tag 2 Feuersalamander.jpg Datei:2_Feuersalamander.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag A6 bei Rheinau Richtung Kreuz Mannheim.jpg Datei:A6_bei_Rheinau_Richtung_Kreuz_Mannheim.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag A6 bei Rheinau Richtung Schwetzingen.jpg Datei:A6_bei_Rheinau_Richtung_Schwetzingen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Afritzstr2.JPG Datei:Afritzstr2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Albersweiler1.jpg Datei:Albersweiler1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Albersweiler2.jpg Datei:Albersweiler2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Alois-Link-Platz, Heidelberg, Weststadt.jpg Datei:Alois-Link-Platz,_Heidelberg,_Weststadt.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag AlteBruecke.jpg Datei:AlteBruecke.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Alte Brücke 1.JPG Datei:Alte_Brücke_1.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Alte Universität 2.JPG Datei:Alte_Universität_2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Altes Kaufhaus Landau.jpg Datei:Altes_Kaufhaus_Landau.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Altpoertel.jpg Datei:Altpoertel.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Altrip Sandbahnrennen 01.jpg Datei:Altrip_Sandbahnrennen_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Altrip Sandbahnrennen 03.jpg Datei:Altrip_Sandbahnrennen_03.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Altstadt23.jpg Datei:Altstadt23.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Altstadt HD bei Nacht.jpg Datei:Altstadt_HD_bei_Nacht.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Amtsgericht Schwetzingen.jpg Datei:Amtsgericht_Schwetzingen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag August-Neuhaus-Straße Schwetzingen-1.jpg Datei:August-Neuhaus-Straße_Schwetzingen-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Aussichtsturm Katzenbuckel-1.jpg Datei:Aussichtsturm_Katzenbuckel-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag B36 bei Rheinau Richtung Mannheim.jpg Datei:B36_bei_Rheinau_Richtung_Mannheim.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag B36 bei Rheinau Richtung Schwetzingen.jpg Datei:B36_bei_Rheinau_Richtung_Schwetzingen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bahnhof Annweiler.jpg Datei:Bahnhof_Annweiler.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bahnhof Kirchheim-Rohrbach.jpg Datei:Bahnhof_Kirchheim-Rohrbach.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bahnhof Mitte innen.jpg Datei:Bahnhof_Mitte_innen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bahnhof Rot-Malsch-1.jpg Datei:Bahnhof_Rot-Malsch-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bahnhof Rot-Malsch-4.jpg Datei:Bahnhof_Rot-Malsch-4.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bammental druckzylinder am bahnhof.jpg Datei:Bammental_druckzylinder_am_bahnhof.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Basf bei nacht.jpg Datei:Basf_bei_nacht.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bergbahn Waggon.jpg Datei:Bergbahn_Waggon.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bergstation Bergbahn.jpg Datei:Bergstation_Bergbahn.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Berliner Platz Ludwigshafen 01.JPG Datei:Berliner_Platz_Ludwigshafen_01.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bierhelderhof.jpg Datei:Bierhelderhof.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Bierhelderhof.jpg Heidelberg-2.JPG Datei:Bierhelderhof.jpg_Heidelberg-2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bismarckplatz.jpg Datei:Bismarckplatz.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bismarkturm Heidelberg-2.JPG Datei:Bismarkturm_Heidelberg-2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Blau3.jpg Datei:Blau3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Blau9.jpg Datei:Blau9.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Boeing 747 im Technikmuseum.jpg Datei:Boeing_747_im_Technikmuseum.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bogenschuetze Ebertpark 1.jpg Datei:Bogenschuetze_Ebertpark_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Brauhaus Schwetzingen.jpg Datei:Brauhaus_Schwetzingen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Brückenaff.JPG Datei:Brückenaff.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Brückentor Perspektive korrigiert.JPG Datei:Brückentor_Perspektive_korrigiert.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bruecke ueber dem Stinkkanal 2.JPG Datei:Bruecke_ueber_dem_Stinkkanal_2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Brueckenma.JPG Datei:Brueckenma.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Brühl Kollerfähre 01.jpg Datei:Brühl_Kollerfähre_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Brühl Kollerfähre 02.jpg Datei:Brühl_Kollerfähre_02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Brühl Leimbach 01.jpg Datei:Brühl_Leimbach_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Brühl Leimbach 02.jpg Datei:Brühl_Leimbach_02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Brunnen Kronstr Landau.jpg Datei:Brunnen_Kronstr_Landau.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bundesstrasse9 bei Neupotz Richtung Germersheim dscf9035.jpg Datei:Bundesstrasse9_bei_Neupotz_Richtung_Germersheim_dscf9035.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bundesstrasse9 bei Neupotz Richtung Woerth dscf9038.jpg Datei:Bundesstrasse9_bei_Neupotz_Richtung_Woerth_dscf9038.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Bundesstraße 535 Schwetzingen Plankstadt-1.jpg Datei:Bundesstraße_535_Schwetzingen_Plankstadt-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Burg Landeck Mittelalterlicher Weihnac008 dscf8194.jpg Datei:Burg_Landeck_Mittelalterlicher_Weihnac008_dscf8194.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burg Landeck Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2008 dscf8185.jpg Datei:Burg_Landeck_Mittelalterlicher_Weihnachtsmarkt_2008_dscf8185.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burg Landeck Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2008 dscf8186.jpg Datei:Burg_Landeck_Mittelalterlicher_Weihnachtsmarkt_2008_dscf8186.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burg Landeck Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2008 dscf8187.jpg Datei:Burg_Landeck_Mittelalterlicher_Weihnachtsmarkt_2008_dscf8187.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burg Landeck Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2008 dscf8189.jpg Datei:Burg_Landeck_Mittelalterlicher_Weihnachtsmarkt_2008_dscf8189.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burg Landeck Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2008 dscf8190.jpg Datei:Burg_Landeck_Mittelalterlicher_Weihnachtsmarkt_2008_dscf8190.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burg Landeck Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2008 dscf8191.jpg Datei:Burg_Landeck_Mittelalterlicher_Weihnachtsmarkt_2008_dscf8191.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burg Landeck Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2008 dscf8192.jpg Datei:Burg_Landeck_Mittelalterlicher_Weihnachtsmarkt_2008_dscf8192.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burg Landeck Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2008 dscf8194.jpg Datei:Burg_Landeck_Mittelalterlicher_Weihnachtsmarkt_2008_dscf8194.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burg Landeck Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2008 dscf8196.jpg Datei:Burg_Landeck_Mittelalterlicher_Weihnachtsmarkt_2008_dscf8196.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burgruine Schauenburg 1.jpg Datei:Burgruine_Schauenburg_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burgruine Schauenburg 2.jpg Datei:Burgruine_Schauenburg_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burgruine Spangenberg 01.jpg Datei:Burgruine_Spangenberg_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Burgschaenke.landeck.jpg Datei:Burgschaenke.landeck.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Cafe Art Frontal.jpg Datei:Cafe_Art_Frontal.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Café Extrablatt.JPG Datei:Café_Extrablatt.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Carolinum 1.JPG Datei:Carolinum_1.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Carolinum 2.JPG Datei:Carolinum_2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Chinesisches Teehaus Luisenpark 5.jpg Datei:Chinesisches_Teehaus_Luisenpark_5.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Dampfzug Bundenthal.jpg Datei:Dampfzug_Bundenthal.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Destille.JPG Datei:Destille.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Deutschhof01.jpg Datei:Deutschhof01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Diffené-Brücke Mannheim 01.jpg Datei:Diffené-Brücke_Mannheim_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Dilsberg.jpg Datei:Dilsberg.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Doerrenbach02.jpg Datei:Doerrenbach02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Doerrenbach03.jpg Datei:Doerrenbach03.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Dreifaltigkeitskirche Speyer Innenraum Panorama LQ 1.jpg Datei:Dreifaltigkeitskirche_Speyer_Innenraum_Panorama_LQ_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Dyonisosbrunnen.jpg Datei:Dyonisosbrunnen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Eckstein.jpg Datei:Eckstein.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Eichtersheim goertz02.jpg Datei:Eichtersheim_goertz02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Eichtersheim goertz0rsheim heckerhaus03.jpg Datei:Eichtersheim_goertz0rsheim_heckerhaus03.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Eichtersheim heckerhaus01.jpg Datei:Eichtersheim_heckerhaus01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Eichtersheim heckerhaus03.jpg Datei:Eichtersheim_heckerhaus03.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Eichtersheim schloss01.jpg Datei:Eichtersheim_schloss01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Eichtersheim schlossapo.jpg Datei:Eichtersheim_schlossapo.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Eingangsbereich des A-Hauses der Freien Waldorfschule Mannheim 20070525.jpg Datei:Eingangsbereich_des_A-Hauses_der_Freien_Waldorfschule_Mannheim_20070525.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Elisabethentor.jpg Datei:Elisabethentor.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Elmstein04.jpg Datei:Elmstein04.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Elmstein07.jpg Datei:Elmstein07.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Elsenztalbahn Neckargemünd.jpg Datei:Elsenztalbahn_Neckargemünd.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Enderle Ketsch-01.jpg Datei:Enderle_Ketsch-01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Eusserthal2.jpg Datei:Eusserthal2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Fahrgastschiff Europa.jpg Datei:Fahrgastschiff_Europa.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Felizitas Mentel Neon Blei Skulptur.jpg Datei:Felizitas_Mentel_Neon_Blei_Skulptur.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Feuer und Flamme.jpg Datei:Feuer_und_Flamme.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Frank-Loebsches Haus innen.jpg Datei:Frank-Loebsches_Haus_innen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Frebertbrueck.JPG Datei:Frebertbrueck.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Freckenfeld Ortsrand 1.jpg Datei:Freckenfeld_Ortsrand_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Fu sprachschule.jpg Datei:Fu_sprachschule.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Gaisbergturm Heidelberg-3.jpg Datei:Gaisbergturm_Heidelberg-3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Galeerenturm Landau.jpg Datei:Galeerenturm_Landau.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Ginkgo 1.jpg Datei:Ginkgo_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Gleiszellen.gleishorbach.jpg Datei:Gleiszellen.gleishorbach.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag GrossKraftwerk Mannheim 4b.1.jpg Datei:GrossKraftwerk_Mannheim_4b.1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Grubenlok Deutz.jpg Datei:Grubenlok_Deutz.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag HD Hauptstrasse.jpg Datei:HD_Hauptstrasse.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hagenbach1.jpg Datei:Hagenbach1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hagenbach11.jpg Datei:Hagenbach11.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hagenbach2.jpg Datei:Hagenbach2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hagenbach3.jpg Datei:Hagenbach3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hagenbach6.jpg Datei:Hagenbach6.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag HambacherSchloss Hambach.jpg Datei:HambacherSchloss_Hambach.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag HambacherSchloss Rheinebene.jpg Datei:HambacherSchloss_Rheinebene.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hard Rock Café HD.JPG Datei:Hard_Rock_Café_HD.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Harmonie-Lux 1.JPG Datei:Harmonie-Lux_1.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hauptbahnhof Heidelberg Luftaufnahme 01.jpg Datei:Hauptbahnhof_Heidelberg_Luftaufnahme_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Havana.JPG Datei:Havana.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hbf HD 3.jpg Datei:Hbf_HD_3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heavens gate advent2007 dscf4132.jpg Datei:Heavens_gate_advent2007_dscf4132.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg AltHD 09230001.JPG Datei:Heidelberg_AltHD_09230001.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Alte Bruecke 01.jpg Datei:Heidelberg_Alte_Bruecke_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Bergfriedhof 01.jpg Datei:Heidelberg_Bergfriedhof_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Bergfriedhof Denkmal Deutsch-Französischer Krieg 01.jpg Datei:Heidelberg_Bergfriedhof_Denkmal_Deutsch-Französischer_Krieg_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Bergfriedhof Grabstätte 01.jpg Datei:Heidelberg_Bergfriedhof_Grabstätte_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Heidelberg Bergfril Deutsch-Französischer Krieg 01.jpg Datei:Heidelberg_Bergfril_Deutsch-Französischer_Krieg_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Ehrenfriedhof 02.jpg Datei:Heidelberg_Ehrenfriedhof_02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Heuscheuer 01.jpg Datei:Heidelberg_Heuscheuer_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Luftaufnahme 01.jpg Datei:Heidelberg_Luftaufnahme_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Mathilde-Vogt-Haus.jpg Datei:Heidelberg_Mathilde-Vogt-Haus.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Rathaus.jpg Datei:Heidelberg_Rathaus.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Schlangenweg 02.jpg Datei:Heidelberg_Schlangenweg_02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg Schloss 02.jpg Datei:Heidelberg_Schloss_02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg nacht.jpg Datei:Heidelberg_nacht.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberg von Oben.jpg Datei:Heidelberg_von_Oben.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberger-holzofenbaeckerei.jpg Datei:Heidelberger-holzofenbaeckerei.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberger Schloss 01.jpg Datei:Heidelberger_Schloss_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heidelberger Schloss Pulverturm Winter.jpg Datei:Heidelberger_Schloss_Pulverturm_Winter.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heiligenberg.jpg Datei:Heiligenberg.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heiligenberg Michaelskloster Luftaufnahme 01.jpg Datei:Heiligenberg_Michaelskloster_Luftaufnahme_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heiligenberg v Sued.JPG Datei:Heiligenberg_v_Sued.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heiligenbergturm Heidelberg-1.jpg Datei:Heiligenbergturm_Heidelberg-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heiliggeistkirche.jpg Datei:Heiliggeistkirche.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Heiliggeistkirche innen a.jpg Datei:Heiliggeistkirche_innen_a.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Herrenhof Mussbach Pano1 geschnitten.MidRes.jpg Datei:Herrenhof_Mussbach_Pano1_geschnitten.MidRes.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hexenturm.JPG Datei:Hexenturm.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hochschule Mannheim 1.jpg Datei:Hochschule_Mannheim_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hockenheim Sonderlandeplatz Auchtweid Airshow 2007-5.jpg Datei:Hockenheim_Sonderlandeplatz_Auchtweid_Airshow_2007-5.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hof-Apotheke Schwetzingen 01.jpg Datei:Hof-Apotheke_Schwetzingen_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hof-Apotheke Schwetzingen 02.jpg Datei:Hof-Apotheke_Schwetzingen_02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hotel zum Ritter 1.JPG Datei:Hotel_zum_Ritter_1.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Hp markt klein rnw ds 09 2007.jpg Datei:Hp_markt_klein_rnw_ds_09_2007.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Jakobsgasse.JPG Datei:Jakobsgasse.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Jazz Session Cave54.jpg Datei:Jazz_Session_Cave54.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Jazznights Nicole Metzger.jpg Datei:Jazznights_Nicole_Metzger.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Jesuitenkirche.JPG Datei:Jesuitenkirche.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Jockgrim2.jpg Datei:Jockgrim2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Jockgrim3.jpg Datei:Jockgrim3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kalmit von Hoohe Loog.jpg Datei:Kalmit_von_Hoohe_Loog.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kalmithaus.jpg Datei:Kalmithaus.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Karlstor.jpg Datei:Karlstor.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Karlstorschleuse HD.jpg Datei:Karlstorschleuse_HD.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Ketscher Anglersee.jpg Datei:Ketscher_Anglersee.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kirche-dielheim.jpg Datei:Kirche-dielheim.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Klingenmuenster.jpg Datei:Klingenmuenster.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kloster Stift Neuburg bei Ziegelhausen.jpg Datei:Kloster_Stift_Neuburg_bei_Ziegelhausen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Kloster Stift Neuburg bei ausen.jpg Datei:Kloster_Stift_Neuburg_bei_ausen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kongresshaus 1.JPG Datei:Kongresshaus_1.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kongresshaus 2.JPG Datei:Kongresshaus_2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kongresshaus Eingang.JPG Datei:Kongresshaus_Eingang.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kornmarkt.JPG Datei:Kornmarkt.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kornmarkt Brunnen.jpg Datei:Kornmarkt_Brunnen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kuckucksbähnel.jpg Datei:Kuckucksbähnel.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kuckucksbähnel Neustadt.jpg Datei:Kuckucksbähnel_Neustadt.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kurpfalzbrücke Mannheim.JPG Datei:Kurpfalzbrücke_Mannheim.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Kurpfälzisches Museum 1.JPG Datei:Kurpfälzisches_Museum_1.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag LU FH Ostasieninstitut 2.jpg Datei:LU_FH_Ostasieninstitut_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Landeck01.jpg Datei:Landeck01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Landeck06.jpg Datei:Landeck06.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Landeck07.jpg Datei:Landeck07.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Landessternwarte Königstuhl.jpg Datei:Landessternwarte_Königstuhl.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Lebensturm.jpg Datei:Lebensturm.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Lokschuppen Lusshof 01.jpg Datei:Lokschuppen_Lusshof_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Lokschuppen Lusshof 02.jpg Datei:Lokschuppen_Lusshof_02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Lokschuppen Lusshog Datei:Lokschuppen_Lusshog was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Lokschuppen medium.jpg Datei:Lokschuppen_medium.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Löwenbrunnen.JPG Datei:Löwenbrunnen.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Ludwigshafen Bahnhof Mitte 01.jpg Datei:Ludwigshafen_Bahnhof_Mitte_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Ludwigshafen Hbf.jpg Datei:Ludwigshafen_Hbf.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Ludwigsplatz Ludwigshafen 03.JPG Datei:Ludwigsplatz_Ludwigshafen_03.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Luftaufnahme Heidelberg Heiliggeistkirche.jpg Datei:Luftaufnahme_Heidelberg_Heiliggeistkirche.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Luftaufnahme Heidelberger Schloss.jpg Datei:Luftaufnahme_Heidelberger_Schloss.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Luftaufnahme Maislabyrinth Hockenheim.jpg Datei:Luftaufnahme_Maislabyrinth_Hockenheim.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Luftaufnahme Schwetzingen Schloss 2.jpg Datei:Luftaufnahme_Schwetzingen_Schloss_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Lusshof 01.jpg Datei:Lusshof_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Luxor Kino Wiesloch-Walldorf 19102008072.jpg Datei:Luxor_Kino_Wiesloch-Walldorf_19102008072.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Maisbach-2.jpg Datei:Maisbach-2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Maisbach-3.jpg Datei:Maisbach-3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Malerische Strahlenburg.jpg Datei:Malerische_Strahlenburg.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Malsch Letzenberg 1.jpg Datei:Malsch_Letzenberg_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Malsch Letzenbergkapelle 1.jpg Datei:Malsch_Letzenbergkapelle_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Malsch Letzenbergkapelle 4.jpg Datei:Malsch_Letzenbergkapelle_4.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim B2 FlicFlac 1.jpg Datei:Mannheim_B2_FlicFlac_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim B2 Zum Zwischenakt FlicFlac 1.jpg Datei:Mannheim_B2_Zum_Zwischenakt_FlicFlac_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Bahnhof 10.jpg Datei:Mannheim_Bahnhof_10.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Bahnhof 11.jpg Datei:Mannheim_Bahnhof_11.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Bahnhof 12.jpg Datei:Mannheim_Bahnhof_12.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim C5 Zeughaus 2.jpg Datei:Mannheim_C5_Zeughaus_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim C5 Zeughaus Pano.geschnitten.LQ.jpg Datei:Mannheim_C5_Zeughaus_Pano.geschnitten.LQ.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim C6 Kurfuerst-Friedrich-Schule 1.jpg Datei:Mannheim_C6_Kurfuerst-Friedrich-Schule_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Collini Center 1.jpg Datei:Mannheim_Collini_Center_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Dalbergstrasse Ecke Werftstrasse 2.jpg Datei:Mannheim_Dalbergstrasse_Ecke_Werftstrasse_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim E1D1 Planken bis Wasserturm 3.jpg Datei:Mannheim_E1D1_Planken_bis_Wasserturm_3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim E4,13-17 Gebaeude 1.jpg Datei:Mannheim_E4,13-17_Gebaeude_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim E5 Rathaus 1.jpg Datei:Mannheim_E5_Rathaus_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Fernmeldeturm Neckar 2.jpg Datei:Mannheim_Fernmeldeturm_Neckar_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Friedrichsplatz Panorama 1.jpg Datei:Mannheim_Friedrichsplatz_Panorama_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Hauptbahnhof 01.jpg Datei:Mannheim_Hauptbahnhof_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Herschelbad 1.jpg Datei:Mannheim_Herschelbad_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Jesuitenkirche 2.jpg Datei:Mannheim_Jesuitenkirche_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Jesuitenkirche 3.jpg Datei:Mannheim_Jesuitenkirche_3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Kaiser-und-Friedrichsring Panorama 1.jpg Datei:Mannheim_Kaiser-und-Friedrichsring_Panorama_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Lauersche Gaerten 2.jpg Datei:Mannheim_Lauersche_Gaerten_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Lauersche Gaerten 3.jpg Datei:Mannheim_Lauersche_Gaerten_3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim M3a 1.jpg Datei:Mannheim_M3a_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim M3a Schild 1.jpg Datei:Mannheim_M3a_Schild_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Mannheim M6 Lauersche Gaerten Paentzerrt.jpg Datei:Mannheim_M6_Lauersche_Gaerten_Paentzerrt.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim M6 Lauersche Gaerten Pano1.geschnitten.LQ.jpg Datei:Mannheim_M6_Lauersche_Gaerten_Pano1.geschnitten.LQ.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim M6 Lauersche Gaerten Pano2.entzerrt.jpg Datei:Mannheim_M6_Lauersche_Gaerten_Pano2.entzerrt.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Maritim Hotel 3.jpg Datei:Mannheim_Maritim_Hotel_3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Neckarauer Uebergang 1.jpg Datei:Mannheim_Neckarauer_Uebergang_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Neckarpromenade 3.jpg Datei:Mannheim_Neckarpromenade_3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Rosengarten erleuchtet.jpg Datei:Mannheim_Rosengarten_erleuchtet.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim S4 1.jpg Datei:Mannheim_S4_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Wasserturm Nacht 2.jpg Datei:Mannheim_Wasserturm_Nacht_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim Wasserturm Nacht 3.jpg Datei:Mannheim_Wasserturm_Nacht_3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheim von Friedrich-Ebert-Bruecke Richtung Riedbahnbruecke Sued.jpg Datei:Mannheim_von_Friedrich-Ebert-Bruecke_Richtung_Riedbahnbruecke_Sued.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mannheimer Wasserturm nacht.jpg Datei:Mannheimer_Wasserturm_nacht.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Marktplatz Weinheim1.jpg Datei:Marktplatz_Weinheim1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Maximiliansau5.jpg Datei:Maximiliansau5.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Meriankanzel.JPG Datei:Meriankanzel.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Michaelskloster Heiligenberg Heidelberg-1.jpg Datei:Michaelskloster_Heiligenberg_Heidelberg-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Michelfeld kirche01.jpg Datei:Michelfeld_kirche01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Michelfeld schloss01.jpg Datei:Michelfeld_schloss01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Minderslachen Ortsrand 1.jpg Datei:Minderslachen_Ortsrand_1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Minfeld Kirche 3.jpg Datei:Minfeld_Kirche_3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Minfeld Kirche Skulptur 2.jpg Datei:Minfeld_Kirche_Skulptur_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Mittelaltermarkt Angelbachtal 2.jpg Datei:Mittelaltermarkt_Angelbachtal_2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Neckar.jpg Datei:Neckar.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Neckarsteinach 02.jpg Datei:Neckarsteinach_02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Neckarsteinach Burg Hinterburg.jpg Datei:Neckarsteinach_Burg_Hinterburg.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Neckarsteinach Burg Mittelburg.jpg Datei:Neckarsteinach_Burg_Mittelburg.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Neckarsteinach Burg Schwalbennest.jpg Datei:Neckarsteinach_Burg_Schwalbennest.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Neckarwiese 1.JPG Datei:Neckarwiese_1.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Neuburg3.jpg Datei:Neuburg3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Neuburg5.jpg Datei:Neuburg5.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Neustadt Steinhäuser Hof 01.jpg Datei:Neustadt_Steinhäuser_Hof_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Nibelungen.jpg Datei:Nibelungen.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Oberotterbach001.jpg Datei:Oberotterbach001.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Oberotterbach003.jpg Datei:Oberotterbach003.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Odenwaelder Huette.JPG Datei:Odenwaelder_Huette.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Of Hockenheimer Straße-1.jpg Datei:Of_Hockenheimer_Straße-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Pano-altebr.JPG Datei:Pano-altebr.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Pano-heid.JPG Datei:Pano-heid.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Pano-mannh.jpg Datei:Pano-mannh.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Pano-wassert.JPG Datei:Pano-wassert.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Perkeo 1.JPG Datei:Perkeo_1.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Perkeo 2.JPG Datei:Perkeo_2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Philosophisches Seminar HD 2.JPG Datei:Philosophisches_Seminar_HD_2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Planetarium ma.JPG Datei:Planetarium_ma.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Plankstadt Bundesstraße 535-13.jpg Datei:Plankstadt_Bundesstraße_535-13.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Posseltslust.jpg Datei:Posseltslust.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Professoren-Ufer.JPG Datei:Professoren-Ufer.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Psychologisches Institut 1.JPG Datei:Psychologisches_Institut_1.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Pulverturm.jpg Datei:Pulverturm.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Pumpwerk Hockenheim.jpg Datei:Pumpwerk_Hockenheim.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Pumpwerk enheim.jpg Datei:Pumpwerk_enheim.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Datei:Queialbahn bei Landau.jpg Datei:Queialbahn_bei_Landau.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Queichtalbahn bei Landau.jpg Datei:Queichtalbahn_bei_Landau.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Ramberg1.jpg Datei:Ramberg1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Rathaus-dielheim.jpg Datei:Rathaus-dielheim.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Rathaus Eppel.JPG Datei:Rathaus_Eppel.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Rathaus HD.JPG Datei:Rathaus_HD.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Rathaus Landau.jpg Datei:Rathaus_Landau.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Rathaus Rohrbach.jpg Datei:Rathaus_Rohrbach.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Rhenania.jpg Datei:Rhenania.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag S-Printing Horse.jpg Datei:S-Printing_Horse.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag SW Großer-Krautgartenweg-3.jpg Datei:SW_Großer-Krautgartenweg-3.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Saalbau in Neustadt09.jpg Datei:Saalbau_in_Neustadt09.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Sandbahnrennen2.jpg Datei:Sandbahnrennen2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Sbahnhof-ws trains.jpg Datei:Sbahnhof-ws_trains.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schaidt01.jpg Datei:Schaidt01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schaidt08.jpg Datei:Schaidt08.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schloss Heidelberg bei Nacht.jpg Datei:Schloss_Heidelberg_bei_Nacht.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schloss Schwetzingen-1.jpg Datei:Schloss_Schwetzingen-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schloss Schwetzingen-12.jpg Datei:Schloss_Schwetzingen-12.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schloss vom Osten.jpg Datei:Schloss_vom_Osten.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schlossschwetzingen09.jpg Datei:Schlossschwetzingen09.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schlossschwetzingen10.jpg Datei:Schlossschwetzingen10.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schriesheim Strahlenburg 01.jpg Datei:Schriesheim_Strahlenburg_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schutzhütte Katzenbuckel-1.jpg Datei:Schutzhütte_Katzenbuckel-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schwetzingen04.jpg Datei:Schwetzingen04.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Schwetzingen Quadrato 01.jpg Datei:Schwetzingen_Quadrato_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Sender Reichenbach-1.jpg Datei:Sender_Reichenbach-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Seniorenresidenz St.Johannes,Schifferstadt.jpg Datei:Seniorenresidenz_St.Johannes,Schifferstadt.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyer.Altpoertel.jpg Datei:Speyer.Altpoertel.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyer.Dom.01.jpg Datei:Speyer.Dom.01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyer.Dom.03.jpg Datei:Speyer.Dom.03.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyer.Dom.innen.01.jpg Datei:Speyer.Dom.innen.01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyer.Dom.innen.04.jpg Datei:Speyer.Dom.innen.04.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyer.Dom.innen.05.jpg Datei:Speyer.Dom.innen.05.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyer.Dreifaltigkeitskirche02.jpg Datei:Speyer.Dreifaltigkeitskirche02.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyer1.jpg Datei:Speyer1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyer Maximilianstraße Rathaus.JPG Datei:Speyer_Maximilianstraße_Rathaus.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyer Maximilianstraße Stadthaus Portal.JPG Datei:Speyer_Maximilianstraße_Stadthaus_Portal.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Speyererdom1.jpg Datei:Speyererdom1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Spielplatz Maschinenweg-2.jpg Datei:Spielplatz_Maschinenweg-2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag StAnna.Dierbach.jpg Datei:StAnna.Dierbach.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Steinbruchsee am Michelsberg Katzenbuckel-1.jpg Datei:Steinbruchsee_am_Michelsberg_Katzenbuckel-1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Stiftskirche Neustadt.jpg Datei:Stiftskirche_Neustadt.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Teltschikturm-Wilhelmsfeld.jpg Datei:Teltschikturm-Wilhelmsfeld.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Terrasse-Waldschlössel.jpg Datei:Terrasse-Waldschlössel.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Teufelsbruecke2.JPG Datei:Teufelsbruecke2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Thingstätte Walpurgisnacht 2005 03.jpg Datei:Thingstätte_Walpurgisnacht_2005_03.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Thingstätte Walpurgisnacht 2005 06.jpg Datei:Thingstätte_Walpurgisnacht_2005_06.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Universitätbibliothek HD 2.JPG Datei:Universitätbibliothek_HD_2.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Universitätsbibliothek Heidelberg 01.jpg Datei:Universitätsbibliothek_Heidelberg_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Vater Rhein.JPG Datei:Vater_Rhein.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Villa Nachttanz 01.jpg Datei:Villa_Nachttanz_01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Waldkatzenbach-2.jpg Datei:Waldkatzenbach-2.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Wdf storch1.jpg Datei:Wdf_storch1.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Wieslauterbahn VT628 und VT798.jpg Datei:Wieslauterbahn_VT628_und_VT798.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Wilhelmsfeld-Teltschikturm-01.jpg Datei:Wilhelmsfeld-Teltschikturm-01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Winden01.jpg Datei:Winden01.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Winden03.jpg Datei:Winden03.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Winden05.jpg Datei:Winden05.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Zeughaus-Mensa 1.JPG Datei:Zeughaus-Mensa_1.JPG was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW
Monat Tag Zum Schwarzen Walfisch.jpg Datei:Zum_Schwarzen_Walfisch.jpg was/wo/wann Motivgruppe A/FSHW


Projektpate oder Projektende[Quelltext bearbeiten]

Dieses Projekt wird seit langem nicht mehr gepflegt und/oder diskutiert. Zur Belebung der Projektaktivitäten im Allgemeinen wurde eine übergeordnete Projektsteuerung eingeführt.

Möchte jemand das Projekt als Pate übernehmen und es wiederbeleben? Falls sich bis 31.03.2024 kein Pate findet wird das Projekt geschlossen, um Raum für neue Projekte zu schaffen.

Für diejenigen, die hieran mitgearbeitet haben ist es sicher traurig, doch es macht einfach keinen Sinn noch weiter zu warten.

Vorschlag: Die derzeit aktive Comunity diskutiert über einen eimaligen Austausch aller Bilder und danach Projektende? Falls ja würde ich befristet die Paternschaft übernehmen --Münzberg (Diskussion) 12:04, 16. Mär. 2024 (CET)
Update: Das Projekt gilt lt. Übersichtsseite bereits als abgeschlossen, hier gab es gar keinen Handlungsbedarf --Münzberg (Diskussion) 18:53, 22. Mär. 2024 (CET)
Okay, das habe ich auf der Übersichtsseite so nicht gesehen. Ich trage trotzdem mein Standardsätzchen ein.^^ Vollgenervt (Diskussion) 12:18, 1. Apr. 2024 (CEST)


Stand 01.04.2024: Kein Autor hat sich bereit erklärt die Patenschaft zu übernehmen. Das Projekt wird geschlossen.