Stadtwiki Diskussion:Treffen/2011-06-18

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stellungnahme für das Treffen[Quelltext bearbeiten]

Leider kann ich nichts positives Neues berichten:

MfG --Juhn 11:09, 15. Jun. 2011 (CEST)

Du hast das Thema auf die Tagesordnung gesetzt und wir werden das Thema besprechen, sofern einer der Anwesenden das interessiert.
Falls Du anwesend bist, wäre das natürlich das willkommene Anlass das Thema ein für alle mal zu klären. Im Zweifel finden wir aber auch ohne Dich eine Lösung für "unser" Problem. --Raphael Eiselstein talk 01:21, 16. Jun. 2011 (CEST)
Leider hast Du sogar das durchaus sehr ernst gemeinte Vermittlungsangebot verstreichen lassen, dass auch für mich sehr überraschend angeboten wurde.
Ich selbst kenne den Benutzer nicht persönlich und hatte bis dahin auch keinen weiteren Kontakt als den im Wiki.
Ich hatte ihm nach seiner initialen E-Mail an mich für sein Vermittlungsangebot offen und ehrlich gedankt und ihm eine vollkommen ergebnisoffnen und faire Diskussion an einem neutralen Ort unter seiner Moderation ohne irgendwelche Vorbedingungen meinerseits zugesagt und ihn außerdem gebeten, sich auch mit Dir in Verbindung zu setzen, was leider per E-Mail scheinbar nicht möglich war. Und in letzter Konsequenz auch von Dir scheinbar gar nicht gewollt war.
Wie wir in Zukunft damit umgehen werden, entscheiden wir am 18.6. in Mannheim.
--Raphael Eiselstein talk 01:33, 16. Jun. 2011 (CEST)

Sie beide wären in der Comedyindustrie besser aufgehoben --Vogelstang 13:46, 16. Jun. 2011 (CEST)

Wo bleibt das Protokoll,Herr Oberwachtmeister ?[Quelltext bearbeiten]

War wieder nur eine Person da ? Sollen wir das Protokoll schreiben ? :-) --Vogelstang 10:33, 20. Jun. 2011 (CEST)

Mit so einer schwachen Performance wirst du immer Unterwachtmeister bleiben :-) Das Protokoll ist schon längst da, wer Augen hat...