Benutzer Diskussion:Ned

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Ned
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Rabe 11:44, 4. Jun. 2009 (CEST)

Hallo Rabe. Danke für deine Begrüßung. Und jetzt habe ich eine Frage an Dich, werde dir jedoch auf deiner D-Seite schreiben. --Ned 10:38, 15. Nov. 2009 (CET)

6600. Artikel: Heinz-Rudi Gelhard

Hallo Ned,

herzlichen Glückwunsch, Du hast den 6600. Artikel im Rhein-Neckar-Wiki angelegt. Da dieser Artikel auf der Hauptseite und in der Chronik des Rhein-Neckar-Wikis erwähnt werden wird fänd ich es toll, wenn Du diesen Artikel etwas ausarbeiten könntest. Das muss nicht sofort sein, aber vielleicht in der kommenden Zeit?

Gruß --Rabe 22:38, 19. Jan. 2010 (CET)

Quellen

Ich hab im Netz ein paar Quellen gefunden, kann sie aber nicht auf Richtigkeit bewerten:

--Rabe 22:49, 19. Jan. 2010 (CET)

Hallo Rabe,
das mit dem 6600-sten war mir nicht bewußt, sonst hätte ich viell. ein ergiebigieres Thema vorgezogen :-o Außgerechnet über diesen Künstler gibt es (noch) nicht viel, mal sehen, was sich da noch finden läßt. Noch mal danke für Deine Hilfe. Und: ich denke, die Artikel über die Künstler lassen sich doch so, "händisch", erstellen. Mir scheints, das mit Bot oder Tabellen ist doch komplizierter. Herzliche Grüße --Ned 23:11, 19. Jan. 2010 (CET)

Kunst und Kultur

Hy,

ich finde Ihr Spezialgebiet toll, und wenngleich ich mangels Fachkenntnisse nicht wirklich was beitragen kann, wie wäre es den mit einem Portal nach dem Karlsruher Vorbild? --Suggs (Diskussion) 20:19, 24. Sep. 2012 (UTC)

Hi, danke für den Hinweis, ich schau mir das an und melde mich wieder! Nur heute nicht mehr, bin schon ziemlich müde :-) Gruß --Ned (Diskussion) 20:57, 24. Sep. 2012 (UTC)

Terminfindung für Treffen

Hi,

bitte check mal hier welche der Termine dir passen würden und trag dich jeweils mit ein "geht gar nicht (-2)" ... "wäre gut (+2)". Danke und Gruß --Raphael Eiselstein talk 15:41, 24. Mai 2013 (CEST)

Danke, ich schau' gleich vorbei. --Ned (Diskussion) 14:04, 30. Mai 2013 (CEST)