Diskussion:Bahnstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ausufernde Linksliste)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
Bitte die Linklsite reduzieren, sonst lösch ich da einfach alles raus, was mit "http://" anfängt.
Bitte die Linklsite reduzieren, sonst lösch ich da einfach alles raus, was mit "http://" anfängt.
--[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 04:26, 30. Jul 2007 (CEST)
--[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 04:26, 30. Jul 2007 (CEST)
==Weiter Weblinks - Sammlung ==
Auf den speziellen Wunsch habe ich das mal umsortiert. Bei anderer Meinung ist es so leicht möglich, die Zusammenstellung im Artikel wieder zu ändern. Das mit dem Ausufern teile ich angesichts der Kleinheit des Wikis einerseits und dem aktuellen Wachstum des Neubauprojekts andrerseits zwar nicht, möchte aber Lesenden die eigenen Auswahlwöglichkeiten gerne erhalten. --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 21:58, 7. Aug 2007 (CEST)
;bei Wikipedia
* {{Wikipedia2|Heidelberger_Bahnstadt|Bahnstadt in HD}}
* {{Wikipedia2|Deutsche_Bahn|Deutsche Bahn}}
;weitere Informationen
* [http://www.aurelis-real-estate.de/de/projects/heidelberg/file00.php aurelis.de Grundstücksfirma der DB]
* [http://www.spd-fraktion-heidelberg.de/presse/show_presse.htm?id=81 SPD Fraktion Heidelberg - Presseerklrg./Leserbrief vom 11.05.2007 von Anke Schuster]
;weitere Informationen aus dem Wettbewerb
* [http://ww2.heidelberg.de/bahnstadt/index-nofla.html Stadt Heidelberg · Wettbewerb · Rahmenplanung · Aktuelles]
* [http://www.competitionline.de/site/20012003133010/20012003133010.php?wettbewerb_id=1619 competitionline - Plattform für Wettbewerbe - VOF-Heidelberg - Latz + Partner Landschaftsarchitekten]
* [http://www.stefan-schmitz-architekten.de/index.php?subsite=subsite_3&id=113 Bahnstadt Heidelberg. Städtebaulicher Realisierungswettbewerb 2001, Arch. stefan schmitz. Ein Entwurfsankauf]
Evtl. Links hier darüber ergänzen, wenn ihr enzyklopädischer Beitrag nicht sicher scheint. Dann läßt sich das von anderen selbst beurteilen. --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 21:58, 7. Aug 2007 (CEST)

Version vom 7. August 2007, 21:58 Uhr

Weblinks

Ich finde es ansich gut, viele Informationen im Wiki zu haben. Die Weblinkliste ist jedoch ausufernd. Ok sind: Wikipedia-Links, Homepage-Links (mit den jeweiligen Vorlagen!) und mal ein oder 2 Links mit weitereführenden Informationen, wenn dies UNBEDINGT für das Verständnis des Projekts erforderlich ist. Bitte die Linklsite reduzieren, sonst lösch ich da einfach alles raus, was mit "http://" anfängt. --Rabe 04:26, 30. Jul 2007 (CEST)

Weiter Weblinks - Sammlung

Auf den speziellen Wunsch habe ich das mal umsortiert. Bei anderer Meinung ist es so leicht möglich, die Zusammenstellung im Artikel wieder zu ändern. Das mit dem Ausufern teile ich angesichts der Kleinheit des Wikis einerseits und dem aktuellen Wachstum des Neubauprojekts andrerseits zwar nicht, möchte aber Lesenden die eigenen Auswahlwöglichkeiten gerne erhalten. --Asdfj 21:58, 7. Aug 2007 (CEST)


bei Wikipedia


weitere Informationen


weitere Informationen aus dem Wettbewerb


Evtl. Links hier darüber ergänzen, wenn ihr enzyklopädischer Beitrag nicht sicher scheint. Dann läßt sich das von anderen selbst beurteilen. --Asdfj 21:58, 7. Aug 2007 (CEST)