Diskussion:Veranstaltungen in Mannheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Wiederkehrende Veranstaltungen, Feste usw. == Eigentlich gibt es genug wiederkehrende Feste usw., da muss man nicht "aktuelle" Sachen, die nur einmal stattf…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Wiederkehrende Veranstaltungen, Feste usw. ==
== Wiederkehrende Veranstaltungen, Feste usw. ==
Eigentlich gibt es genug wiederkehrende Feste usw., da muss man nicht "aktuelle" Sachen, die nur einmal stattfinden, eintragen (es sei denn, der Autor verpflichtet sich, die Seite aktuell zu halten). Der ''Nachtwandel'' im Jungbusch hätte wirklich einen Artikel verdient, ich verweise z.B. auf den Bericht "Nachtwandel lockte über 30.000 Besucher an" in der RNZ vom 26.10.15. Hier scheinen jedoch keine Mannheimer mitzuarbeiten (?). Ich sehe mich dazu nicht imstande, es fehlt auch die Motivation. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 23:44, 17. Nov. 2015 (CET)
Eigentlich gibt es genug wiederkehrende Feste usw., da muss man nicht "aktuelle" Sachen, die nur einmal stattfinden, eintragen (es sei denn, der Autor verpflichtet sich, die Seite aktuell zu halten). Der ''Nachtwandel'' im Jungbusch hätte wirklich einen Artikel verdient, ich verweise z.B. auf den Bericht "Nachtwandel lockte über 30.000 Besucher an" in der RNZ vom 26.10.15. Hier scheinen jedoch keine Mannheimer mitzuarbeiten (?). Ich sehe mich dazu nicht imstande, es fehlt auch die Motivation. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 23:44, 17. Nov. 2015 (CET)
:Sehe ich genauso. Abgesehen davon, dass (Selbst-) Verpflichtungen hier in der Regel wenig nutzen, sollten wir m.M.n. ganz generell Aktualitätsbezüge möglichst vermeiden, denn sie schaden - da sie bei der geringen Frequenz erfahrungsgemäß meist nicht zeitnah bearbeitet werden - mehr, als sie nutzen. --[[Benutzer:Ned|Ned]] ([[Benutzer Diskussion:Ned|Diskussion]]) 07:59, 19. Nov. 2015 (CET)

Version vom 19. November 2015, 08:59 Uhr

Wiederkehrende Veranstaltungen, Feste usw.

Eigentlich gibt es genug wiederkehrende Feste usw., da muss man nicht "aktuelle" Sachen, die nur einmal stattfinden, eintragen (es sei denn, der Autor verpflichtet sich, die Seite aktuell zu halten). Der Nachtwandel im Jungbusch hätte wirklich einen Artikel verdient, ich verweise z.B. auf den Bericht "Nachtwandel lockte über 30.000 Besucher an" in der RNZ vom 26.10.15. Hier scheinen jedoch keine Mannheimer mitzuarbeiten (?). Ich sehe mich dazu nicht imstande, es fehlt auch die Motivation. --Peewit (Diskussion) 23:44, 17. Nov. 2015 (CET)

Sehe ich genauso. Abgesehen davon, dass (Selbst-) Verpflichtungen hier in der Regel wenig nutzen, sollten wir m.M.n. ganz generell Aktualitätsbezüge möglichst vermeiden, denn sie schaden - da sie bei der geringen Frequenz erfahrungsgemäß meist nicht zeitnah bearbeitet werden - mehr, als sie nutzen. --Ned (Diskussion) 07:59, 19. Nov. 2015 (CET)