Heidelberger Weihnachtsmarkt

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Heidelberger Weihnachtsmarkt dauert 2007 vom 18. November bis zum 22. Dezember. Er verteilt sich über die Altstadt und findet auf den folgenden Plätzen statt:

Der größte Teil konzentriert sich auf dem Universitätsplatz und den beiden verbundenen Teilen auf dem Marktplatz und dem Kornmarkt. Die Teile am Anatomiegarten und dem Bismarckplatz umfassen nur einige Stände. Auf dem Karlsplatz befindet sich eine große Eisbahn und auf dem Theaterplatz wurde ein kleiner sog. „Kultur-Weihnachtsmarkt“ eingerichtet.

siehe auch

Weblinks

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Heidelberger Weihnachtsmarkt“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!