Henning Lobin: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

26. Januar 2022

  • AktuellVorherige 23:2423:24, 26. Jan. 2022Kauz Diskussion Beiträge 1.614 Bytes +1.614 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Henning Lobin''' (* geboren am 7. Juli 1964 in Lüneburg) ist Germanist und Linguist. Er ist Direktor des Leibniz-Instituts für Deutsche Sprache (IDS) in Mannheim und Professor für Germanistische Linguistik an der Universität Mannheim. Von 2016 bis 2018 war er Mitglied des wissenschaftlichen Beirats des Instituts für deutsche Sprache (IDS) in Mannheim. Seit August 2018 ist er in der Nachfolge vo…“