Stadtwiki Diskussion:Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:


Ich zumindest kann die meisten wichtigen Seiten, z.B. die Hauptseite, nicht aufrufen. Artikelarbeit ist so leider nicht möglich. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 20:29, 17. Dez. 2013 (CET)
Ich zumindest kann die meisten wichtigen Seiten, z.B. die Hauptseite, nicht aufrufen. Artikelarbeit ist so leider nicht möglich. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 20:29, 17. Dez. 2013 (CET)
*Bei mir ist jetzt wieder alles ok, so weit ich es überblicke. Darf ich fragen: was war den der Grund für den Ausfall? --[[Benutzer:Ned|Ned]] ([[Benutzer Diskussion:Ned|Diskussion]]) 20:39, 17. Dez. 2013 (CET)

Version vom 17. Dezember 2013, 21:39 Uhr

Hinweis

Diese Seite bitte nur für Diskussionen zu den Treffen im Allgemeinen verwenden. Diskussionen zu einem bestimmten Treffen bitte nur auf der jeweiligen Diskussionsseite!

--Rabe 01:01, 1. Sep. 2008 (CEST)

Regelmäßige Termine

Das letzte Treffen am 14.6.2013 wurde von den Anwesenden in diesem Rahmen scheinbar als angenehm empfunden. Wir sollten das regelmäßiger tun.

Die Frage ist, in welchem Turnus? Interessant wäre wieder ein Freitag ab 20 Uhr im Zapata. Wie oft?

Monatlich wäre sicher gut, aber ich fürchte dann wird die Beteiligung an so einem Abend eher geringer ausfallen. Immer am zweiten Freitag in geraden Monaten? Dann wären die kommenden Termine 2013 am 9.8., am 11.10. und am 13.12.

Andere Vorschläge? --Raphael Eiselstein talk 01:43, 19. Jun. 2013 (CEST)

zu "aktuell, Probleme behoben"

Ich zumindest kann die meisten wichtigen Seiten, z.B. die Hauptseite, nicht aufrufen. Artikelarbeit ist so leider nicht möglich. --Peewit (Diskussion) 20:29, 17. Dez. 2013 (CET)

  • Bei mir ist jetzt wieder alles ok, so weit ich es überblicke. Darf ich fragen: was war den der Grund für den Ausfall? --Ned (Diskussion) 20:39, 17. Dez. 2013 (CET)