Benutzer:Peewit: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
48 Bytes hinzugefügt ,  28. November 2015
→‎Projekte, Ideen usw.: nicht so Wichtiges auskommentiert
(→‎Projekte, Ideen usw.: nicht so Wichtiges auskommentiert)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
<!-- Ich muss nach längerer Untätigkeit alles wieder neu lernen. -->
<!-- Ich muss nach längerer Untätigkeit alles wieder neu lernen. -->
* Anmerkungen, Nachweise usw.: <references />
* Anmerkungen, Nachweise usw.: <references />
* Weblinks (externe): [[/externe Links]]


== Projekte, Ideen usw. ==
== Projekte, Ideen usw. ==
Zeile 12: Zeile 13:
Ich habe erst mal die schon bestehenden Artikel ergänzt, bin momentan bei Buchstabe I. Damit bin ich aber auch "Im Neuenheimer Feld" mit all den Instituten und Kliniken. Leider hat das Altvater J.(auch als Gr.) nicht nur viel geschrieben sondern auch viel Falsches, bzw. Unkorrektes, was jetzt ausgeputzt werden muss. Wollte ich eigentlich schon lange mal machen, jetzt ist auch die Motivation da.  
Ich habe erst mal die schon bestehenden Artikel ergänzt, bin momentan bei Buchstabe I. Damit bin ich aber auch "Im Neuenheimer Feld" mit all den Instituten und Kliniken. Leider hat das Altvater J.(auch als Gr.) nicht nur viel geschrieben sondern auch viel Falsches, bzw. Unkorrektes, was jetzt ausgeputzt werden muss. Wollte ich eigentlich schon lange mal machen, jetzt ist auch die Motivation da.  


(Wie ich leider feststellen muss, wurden 2012 zahlreiche Straßenartikel geschrieben, die Null  Information enthalten. Es drängt sich der Eindruck auf, dass damit die Artikelzahl künstlich hochgetrieben werden sollte. Kennt man von manchen Sprachversionen von Wikipedia, auch vom Geographieartikelbereich in der dt. WP. Eigentlich bin ich stinksauer, auch wegen der damit verbundenen Gedankenlosigkeit. Fragt sich eigentlich niemand, ob sich nicht der Leser vera... äppelt vorkommt, wenn er auf solche Leerartikel stößt? Außer suggs (mit dem ich aus anderen Gründen und bei anderen Gelegenheiten zusammenrassle, aber ich muss ihm sein Bemühen um Qualität hoch anrechnen, wo er recht hat, hat er recht) sehe ich hier weit und breit niemanden, der sich darüber überhaupt Gedanken macht.) Egal, ich nehme die schon vorhandenen Artikel-Hüllen, um sie etwas auszubauen.
<!--(Wie ich leider feststellen muss, wurden 2012 zahlreiche Straßenartikel geschrieben, die Null  Information enthalten. Es drängt sich der Eindruck auf, dass damit die Artikelzahl künstlich hochgetrieben werden sollte. Kennt man von manchen Sprachversionen von Wikipedia, auch vom Geographieartikelbereich in der dt. WP. Eigentlich bin ich stinksauer, auch wegen der damit verbundenen Gedankenlosigkeit. Fragt sich eigentlich niemand, ob sich nicht der Leser vera... äppelt vorkommt, wenn er auf solche Leerartikel stößt? Außer suggs (mit dem ich aus anderen Gründen und bei anderen Gelegenheiten zusammenrassle, aber ich muss ihm sein Bemühen um Qualität hoch anrechnen, wo er recht hat, hat er recht) sehe ich hier weit und breit niemanden, der sich darüber überhaupt Gedanken macht.) Egal, ich nehme die schon vorhandenen Artikel-Hüllen, um sie etwas auszubauen.-->


Ob ich neue Straßenartikel schreiben werde, hängt natürlich auch von deren Relevanz ab. Reine Wohnstraßen verdienen im Allgemeinen keinen Artikel.
Ob ich neue Straßenartikel schreiben werde, hängt natürlich auch von deren Relevanz ab. Reine Wohnstraßen verdienen im Allgemeinen keinen Artikel.
9.472

Bearbeitungen

Navigationsmenü