Benutzerin Diskussion:Sun877

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Sun877
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Rabe 14:23, 16. Nov. 2008 (CET)

Literatur zu Schriesheim[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich habe Deine Literaturliste zu Schriesheim mal in einen eigenen Unterartikel Schriesheim (Literatur) ausgelagert, weil es etwas ausgeufert ist. Die Literaturempfehlungen sind vor allem für ausgewählte oder repräsentative Bücher oder Quellen gedacht, Empfehlungen, die man selbst kennt oder gelesen hat.

Gruß --Rabe 20:27, 17. Nov. 2008 (CET)


Hallo Rabe, kein Problem...ist ja tatsächlich ziemlich viel und es ist ehrlich gesagt noch nicht vollständig ;-) hatte erstmal nur die "wichtigsten" und vor allem beliebtesten eingetragen. Werde die Seite auf jeden Fall in Zukunft noch ein bischen bearbeiten...es fehlt ja noch einiges! Viele Grüße und einen schönen Tag --Sun877 09:40, 18. Nov. 2008 (CET)

Kinos in Speyer / Verlinkungen im Text[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Erstmal Danke fürs Anlegen der Seite Kinos in Speyer. Eine wichtige bitte habe aber: In der Regel soll im Text nicht extern verlinkt werden. Für Referenzen gibt es ein Template: Stadtwiki:Guter Artikel#Quellen referenzieren / Zitat, ebenso für offizielle Webseiten: Stadtwiki:Editierhilfe#Homepage. Könntest du da nochmal drübergehen? Vielen Dank! --Dfg2 (Diskussion) 19:55, 22. Nov. 2018 (CET)

Mache ich doch gerne, wollte zu den beiden Kinos noch Artikel verfassen aber leider fehlte mir die Zeit, darum eine Notlösung mit externen Links - ändere das so bald es geht! --Britta (Diskussion) 20:02, 22. Nov. 2018 (CET)
Juhu! Neue Artikel sind natürlich das Beste :) Du kannst prinzipiell auch schon nichtbestehende Artikel verlinken - sofern wirklich die Absicht besteht den Artikel* tatsächlich zu schreiben (zu viele „rote Links“ sind dann eher Kontraproduktiv). Aber wenn die kommen werden, kein Problem. Nur die externen Links im Text sind schwierig. --Dfg2 (Diskussion) 20:08, 22. Nov. 2018 (CET)
Die externen Links habe ich jetzt entfernt und ich hoffe, ich kann morgen die internen mit ein wenig Leben füllen😊 sind die für das Programm denn okay oder soll ich den Abschnitt lieber löschen? --Britta (Diskussion) 20:19, 22. Nov. 2018 (CET)
Bin da kein Regelexperte, aber zumindest ist das so Konsistent im Vergleich zu Kinos in Heidelberg 👍 --Dfg2 (Diskussion) 20:25, 22. Nov. 2018 (CET)