Blau

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Das Blau ist seit dem 8. Dezember 1995 eine Kneipe im Mannheimer Stadtteil Jungbusch.

Es zeichnet sich durch moderate Getränkepreise aus und seine Stammgäste stammen wohl aus dem, was man mangels treffenderer Begriffe eben die Alternativszene nennt.

Neben den DJ-Abenden mit unterschiedlicher musikalischer Ausrichtung finden hier auch Konzerte, Lesungen, Quizabende und Ausstellungen statt. Darüber hinaus ist das Blau inoffizieller Seminarraum der Rock'n'Roll Highschool Mannheim.

Öffnungszeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Täglich ab 20 Uhr bis 2 Uhr, freitags und samstags bis 3 Uhr.

Adresse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

BLAU
Ingo Zielske
Jungbuschstraße 14
68159 Mannheim
Telefon: (06 21) 15 32 71
E-Mail: ingozzi(a)tiscali.de

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Blau“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!