Diskussion:Alois-Link-Platz

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schon vor Wochen wurde in der RNZ darauf hingewiesen, dass dieser Eintrag veraltet ist. Hab's jetzt erledigt. --Peewit (Diskussion) 00:12, 13. Aug. 2015 (CEST)

Herrn Popanda und noch mehr Dir gilt gleichwohl die Frage: Warum nicht gleich geändert, als es bemerkt wurde dass der Artikel nicht mehr korrekt ist? Viele aktuelle und ehemalige RNW-User kommen gar nicht aus dem unmittelbaren Umfeld der betroffenen Lokation, und ich glaube die Mehrheit der aktiven User gehört nicht zur Leserschaft der RNZ. Das nur so als Randbemerkung. Ich komme die nächsten Monate nicht mehr in den RNW-Raum, falle also als aktiver Autor im Moment aus.--Suggs (Diskussion) 21:20, 14. Aug. 2015 (CEST)
Um Deine Frage (falls sie ernstgemeint ist) zu beantworten: Popanda ist Journalist der RNZ, der schreibt hier nicht. Sein Gewährsmann Pat Klinis, der den Fall Alois-Link-Platz ansprach, schreibt hier nicht, liest aber. Das ist doch schon mal eine interessante Information! Das Rhein-Neckar-Wiki wird tatsächlich von Außenstehenden gelesen! Und die merken dann auch, dass manche Artikel seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert wurden. Das ist hier doch nur die Spitze des Eisbergs. Und was mich betrifft (der ich lange Zeit keine Möglichkeit zu schreiben hatte), hatte ich von unterwegs, nur mit einem Android-Tablet bewaffnet, geschrieben, wobei nicht mal der Diskussionsbeitrag richtig erstellt werden konnte. Nachdem ich diesen jetzt geändert hatte, sieht man ihm die Erklärung für mein Nicht-tätig-werden natürlich nicht mehr an . Anscheinend hast Du in der Zwischenzeit meinen Disk.-Beitrag nicht gelesen. Dass die "Mehrheit der aktiven User" (also 3 von 5 oder was?) die Regionalpresse nicht verfolgt, finde ich eher schade, ist aber nicht schlimm. Dass die früheren Autoren die von ihnen geschriebenen Artikel nicht mehr betreuen, weil sie aus der aktiven Autorengruppe ausgeschieden sind und der verbliebene kleine Rest nicht alles machen kann, ist ja wohl klar. Ich erwähne das hier nur deshalb, weil es für dieses Projekt symptomatisch ist, mehr sage ich an dieser Stelle nicht zu diesem Thema. --Peewit (Diskussion) 08:28, 17. Aug. 2015 (CEST)

Zustand des Platzes 2023[Quelltext bearbeiten]

Kürzlich erschien in der Rhein-Neckar-Zeitung ein Leserbrief, der auf diesen Artikel hier Bezug nahm und sich ansonsten zum Zustand des Platzes äußerte. Offenbar hat sich nichts gebessert. --Kerchemer (Diskussion) 22:00, 5. Aug. 2023 (CEST)

Korrekt, es hat sich nichts geändert. --HDValentin (Diskussion) 11:52, 6. Aug. 2023 (CEST)