Diskussion:BEST - Bioenergiestadtteil Neckargemünd Weststadt

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Aufforderung zum Energiewechsel kann ich zwar zustimmen, in einem Lexikon allerdings nicht. Insgesamt hat der Artikel einen werblichen Charakter für das Projekt und sollte entsprechend angegangen werden. --Dfg2 (Diskussion) 15:29, 1. Mär. 2013 (CET)

Ich neige hier sogar zu einem Anfall von Löscheritis. Das imhaltsvoll umzubaunb ist eine Herkulesaufgabe, der im Artikel verlingte Blog wird seit Sommer 2011 nicht mehr gepflegt, das Dinges scheint etwas tot zu sein...--Suggs (Diskussion) 15:50, 1. Mär. 2013 (CET)
Da kann ich Suggs nur zustimmen. Auch per Google findet man nichts, das jünger als 2013 ist. Es scheint die Vermutung berechtigt, dass der Verein (vielleicht noch vor der Eintragung im Register) eingeschlafen ist. Also löschen! Ich setze den Makrer. --Ingo Habeck (Diskussion) 22:54, 27. Dez. 2017 (CET)