Diskussion:Carsten Kruse

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie bitte?[Bearbeiten]

Soll das ein Artikel sein? --Peewit 19:29, 27. Sep. 2011 (CEST)

Vorschlag: formuliere deine Verbesserungswünsche doch etwas motivierender. So kriegst du wahrscheinlich kaum positive Resonanz oder gar Mitarbeit. Ich, z. B., mag es kaum noch lesen. Als Hilfe gibt es die Vorlage {{stub}} ! MfG --juhn (erzwung. namenswechsel), 22:42, 27. Sep. 2011 (CEST)
Hallo Peetit,
es ist die „Generation twitter“, die in 140 Zeichen denkt.
Und immerhin hatte bereits die Urfassung des Artikels mit 159 Bytes (technisch gesehen) mehr als 140 Zeichen was mir zur Hoffnung gereicht, dass vielleicht noch noch ein Stadtwiki:Guter Artikel daraus entstehen könnte.
…obgleich „Maler von Hirschberg“ nur ganze 18 Zeichen Text enthält wenn man die Leerzeichen nicht mitzählt ... man muss sich eben auch über die kleinen Erfolge freuen können und sich seinen Optimismus bewahren.
--Raphael Eiselstein talk 23:54, 27. Sep. 2011 (CEST)
Der Künstler ist ja nun wahrlich nicht ganz unbedeutend. Dennoch ist es dreist, einen Artikel wie diesen einfach mal zu beginnen und es den anderen zu überlassen, einen richtigen Artikel draus zu machen. Ich hab mal rumgesucht und musste feststellen, dass der Künstler selbst auf seiner Webpräsenz praktisch nur Bilder bringt, ein Lebenslauf ist nirgends ersichtlich. Die Infos müsst man im Internet nach und nach zusammensuchen. So sehr interessiert mich der Kruse nicht, dass ich dafür mehrere Stunden Lebenszeit opfern würde. Vielleicht macht es jemand anders, andernfalls wäre das ein Fall für's Löschen. --Ingo Habeck (Diskussion) 13:26, 25. Jun. 2018 (CEST)