Diskussion:Hanna und Simeon Heim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jahresangaben[Quelltext bearbeiten]

Im Text heißt es "der im Frühjahr 2012 fertig sein soll." Frühjarn 2012 ist schon rum, soll es 2013 heißen? --Suggs (Diskussion) 09:05, 2. Dez. 2012 (UTC)

Auf der Homepage steht noch nichts von einem Neubau, auch die Postanschrift ist noch im Schlüsselweg. Entweder gibt es einfach nur niemanden, der die Webseite aktualisiert oder es gibt noch keinen Neubau.
Der Homepage nach gibt es also keinen Neubau, es wäre interessant zu erfahren, woher die Information ansich stammt. --Raphael Eiselstein talk 18:11, 4. Dez. 2012 (UTC)
eine Quelle, ohne Datum
Ich hatte das Thema nicht auf der Beo, sorry. Jetzt habe ich den Artikel neu geschrieben und, siehe da, es gab den Artikel schon! Das kommt davon. Leider ist die Website des Heims nicht auf dem neuesten Stand. Ich hoffe, noch etwas in der Presse zu finden, denn der Neubau scheint ja wesentlich größer zu sein als der Altbau, aber das kann täuschen. Der neue Bau ist schwer zu fotografieren, hab noch keine gute Stelle dafür gefunden.--Peewit (Diskussion) 21:03, 18. Apr. 2013 (CEST)