Diskussion:Hans-Christian Ströbele

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe hier keine regionalspezifische Relevanz. Paar Semester in HD studiert, dann in Berlin. Na und? Löschen?`--Peewit (Diskussion) 00:27, 13. Aug. 2016 (CEST)

Ich erkenne auch keine Wirkung auf die Region. Da muss deutlich mehr her. --Raphael Eiselstein talk 20:23, 26. Aug. 2016 (CEST)
Nachtrag: Ich habe den Artikel mit {{Bezug fehlt}} markiert da es ja sein kann, dass er eine regionale Bedeutung hat(te), zum Beispiel ein Amt begleitet oder irgendetwas vergleichbares. --Raphael Eiselstein talk 20:29, 26. Aug. 2016 (CEST)
Nein, da ist außer kurzzeitigem Studium in Heidelberg weiter keine Verknüpfung mit der Region ersichtlich. Ich erde die Löschung des Artikels beantragen. --Ingo Habeck (Diskussion) 14:40, 26. Dez. 2017 (CET)