Diskussion:Integrierte Gesamtschule

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier sollte mal geklärt werden, was aus der Überschrift einmal entstehen soll. Ansonsten ist so etwas überflüssig...--Helmutvan (Diskussion) 09:58, 1. Feb. 2021 (CET)

Das hast Du ganz richtig gesehen. Überflüssig ist "so etwas" allerdings nur dann, wenn niemand die Listen erstellt, die hier stehen müssten. Ich fange mal an mit Rheinland-Pfalz, um nicht immer gleich Heidelberg und Mannheim in den Mittelpunkt zu rücken.--Kerchemer (Diskussion) 13:05, 1. Feb. 2021 (CET)
Na gut. Dann hab ich jetzt die mir bekannten hinzugefügt. --Helmutvan (Diskussion) 14:34, 2. Feb. 2021 (CET)
Sehr schön. Mir ist es im Moment aus Gründen der Aktualität wichtiger, mich mit den Landtagswahlen 2021 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz zu befassen. Aber ich komme auf diesen Artikel zurück. Da die offiziellen Listen alle IGS eines Landes aufführen, muss, was recht mühsam ist, in den Listen der Kultusministerien und in der Übersichtskarte nachgesehen werden, welche Orte noch zur MRN gehren und welche nicht. Das wird also noch dauern.--Kerchemer (Diskussion) 23:24, 2. Feb. 2021 (CET)
Ich hab Landau hinzugefügt. und den Link gleich rot gemacht, weil ich es mir auf meine langfristige Agenda nehme. --Rübenbrei (Diskussion) 07:56, 3. Feb. 2021 (CET)
Sehr gut, Rübenbrei. Die Pfalz den Pfälzern! Falls Ihr beiden solche sein solltet. Jedenfalls vom Interesse her. Im Ergebnis ist es gut, dass Helmutvan die Frage gestellt hat, was ein Artikel taugt, der nur aus einer Überschrift besteht. Ansonsten: die Mohikaner halten die Stellung. --Kerchemer (Diskussion) 10:36, 3. Feb. 2021 (CET)