Diskussion:Luxor-Filmpalast Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach Eröffnung noch einfügen:

Kartenreservierung: 01 80 5 99 05 66
Programmansage: 01 80 5 54 66 57

Nicht vergessen, die Homepage anzupassen.

Die Adresse muss verifiziert werden. Es ist möglich, dass das Kino auch mehrere Hausnummern besitzen wird.

--Chris (Diskussion) 13:19, 16. Jun. 2013 (CEST)

Am 29.11.2013 gab der Gemeinderat grünes Licht? --Suggs (Diskussion) 17:19, 16. Jun. 2013 (CEST)

Viel Schnee von gestern[Quelltext bearbeiten]

Erst mal ist es gut, dass endlich mal ein Artikel zu diesem Kino erstellt wurde, das schon lange in Betrieb war.

Es ist verständlich, dass während der Planungszeit und während der Bauzeit viel über das Planen, über alternative Standorte und über die Verzögerungen beim Bauen geschrieben wird. Jetzt aber ist alles fertig und kein Mensch interessiert sich noch für die Baugeschichte. Diese könnte man in einen Abschnitt "Geschichte" auslagern, am besten ausklappbar. Der heutige Leser will, wenn überhaupt, allenfalls etwas über die Ausstattung des Kinos wissen. --Schuetz (Diskussion) 10:12, 19. Jun. 2019 (CEST)