Diskussion:Rohrbach-Süd

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die AVR hat ihre große Umschlag- und Pressanlage in Rohrbach-Süd auf 19.000 Quadratmetern. Es scheint mir allerdings nicht sinnvoll zu sein, ein 25. Unternehmen an die Liste anzuhängen, ich könnte da keinen Informationsgewinn sehen. Nützlicher schiene mir, die Unternehmen bzw. ihre Filialen zu beschreiben sowie die Straßen, an denen sie angesiedelt sind. Was somit auf den Agenda steht. Die Liste selbst sollte auf die wichtigsten und größten Unternehmen beschränkt werden. --Peewit (Diskussion) 11:55, 22. Aug. 2013 (CEST)

Was ist wichtig?
In ausgedienten Gewerbeimmobilien haben sich auch eine Reihe Religionsgemeinschaften niedergelassen.
--Ikar.us (Diskussion) 00:44, 23. Aug. 2013 (CEST)
Na ja, dass die lange Liste mit rot verlinkten Worten keine Augenweide ist, kann man wohl nicht gut bestreiten. --Peewit (Diskussion) 00:03, 23. Jan. 2014 (CET)
Die völlig unstrukturierte Anhäufung von Firmennamen nimmt kein Ende. Jetzt mal immerhin nicht auch noch rot verlinkt, danke. Aber das wäre mal ein lohnendes Feld für jemand, der mit Logik und Sachverstand an die Artikelarbeit geht und sich auch noch für Gewerbegebiete interessiert. --Kerchemer (Diskussion) 13:49, 5. Dez. 2019 (CET)