Diskussion:SRH Hochschule Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Pläne zur Umgestaltung[Quelltext bearbeiten]

Zu den Plänen zur Umgestaltung des Geländes der SRH und zur "Veranstaltung zum Masterplan" gibt es einen informativen Artikel von Timo Teufert in der Rhein-Neckar-Zeitung vom 6. Dezember 2018. Könnte man vielleicht unter "Presseberichte" unterbringen. --Peewit (Diskussion) 21:07, 6. Dez. 2018 (CET)

Hat der Masterplan nicht vor allem die anderen Einrichtungen auf dem Campus Wieblingen betroffen? Ich habe mir damals die Entwürfe angeschaut und die Hochschule wäre eigentlich nur am Standort Maria-Probst-Straße 3 betroffen gewesen, die LGS6 als Hauptstandort war so ziemlich das einzige was stehen blieb. Vielleicht eher im Artikel zur Stiftung/Holding und dort im Abschnitt Campus Wieblingen? Oder hat sich da was neues ergeben was die Hochschule besonders betrifft (kenne den RNZ-Artikel noch nicht). --Dfg2 (Diskussion) 22:07, 6. Dez. 2018 (CET)
Ein Artikel "SRH-Campus" wäre in der Tat nützlich, zumal etliche der Wieblinger Probleme, insbesondere die des Wohngebiets Ochsenkopf, damit zusammen hängen. --Kerchemer (Diskussion) 23:39, 30. Mär. 2022 (CEST)