Diskussion:Spinelli-Kaserne

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

genaue Lage[Quelltext bearbeiten]

Wie man das GPS-mäßig bzw. Google-maps-mäßig verlinkt, weiß ich nicht, es handelt sich ja um eine große Fläche. Die Kasernen-Einfahrt wäre Am Aubuckel 1, da hätte man einen Fixpunkt. --Peewit (Diskussion) 20:43, 26. Nov. 2012 (UTC)

Habe sie eingefügt, man muss nichts mehr ändern an der Lage ;) --Suggs (Diskussion) 21:00, 26. Nov. 2012 (UTC)
Danke, bei mir wollte es nicht klappen. --Peewit (Diskussion) 21:02, 26. Nov. 2012 (UTC)
Allerdings prangt jetzt oben rechts ein großer rötlicher Fleck, der sogar einen Teil des Textes des Eingangssatzes verdeckt! Kann man das nicht ändern? Dann lieber gar keinen Link zu Open Street Map! --Peewit (Diskussion) 22:19, 24. Sep. 2013 (CEST)

heutige Bezeichnung[Quelltext bearbeiten]

Inzwischen spricht man nicht mehr von einer "Kaserne", auch nicht von "Barracks". Diese Konversionsfläche wird nur noch als das "Spinelli-Gelände" bezeichnet. --Peewit (Diskussion) 09:54, 6. Apr. 2017 (CEST)