Diskussion:Yordan Kamdzhalov

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offizieller Name von "Theater und Orchester Heidelberg"[Bearbeiten]

Mal zum Mitschreiben: das Gebilde heißt nicht mehr Theater Heidelberg, Städtische Bühnen und dergleichen, sondern Theater und Orchester sind organisatorisch zusammengefasst und firmieren nach außen unter dem Namen "Theater und Orchester Heidelberg". Die jetzige, verschlimmbesserte Form, K. sei GMD des Theaters sowie des Orchesters, ist also schlicht und einfach falsch. In der deutschsprachigen Wikipedia ist es übrigens richtig dargestellt. Da kann man ruhig auch mal nachlesen, auch wenn man, wie manche hier, ein gesundes Mißtrauen hat. Aber warum soll man den Inhalten im RNWiki mehr vertrauen? Dieses Beispiel hier zeigt doch deutlich, dass das nicht angebracht ist. Ich sehe in dem Projekt auch einen Lernprozess aller Beteiligter und lasse somit den Fehler bewusst stehen. Das kommt erst mal runter von der Beo. --Peewit (Diskussion) 19:37, 28. Dez. 2012 (CET)

Dann sollte man das auch als Theater und Orchester Heidelberg verwikilinken, damit es es feststehender Begriff wird zu dem vielleicht einmal ein Artikel entsteht. Ich bau es mal um, bitte um Korrektur, falls ich es falsch gemacht habe. --Raphael Eiselstein talk 22:50, 28. Dez. 2012 (CET)