Diskussion:Zweiter Weltkrieg in Mannheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung von Geschichte der Stadt Mannheim[Quelltext bearbeiten]

Ich halte es nicht für korrekt, einen Buchtitel zu einem Begriff im RNW zu verlinken, weil dadurch der irreführende Eindruck erweckt wird, es gebe das Buch im Internet und man habe über den Link zugriff darauf z.B. bei Wiki-Books. Bitte etwas mehr nachdenken beim Verlinken! --Peewit (Diskussion) 18:55, 15. Jan. 2013 (CET)

Mitnichten: Der Wikilink bedeutet ja nichts anderes als dass es innerhalb dieses Wikis einen Artikel zum Buch gibt. Den braucht es zwar meiner Meinung nach gar nicht, das ist aber was anderes. Ich kann nicht erkennen dass Intrawikilinks einen irreführenden Eindruck erwecken. --Suggs (Diskussion) 22:51, 15. Jan. 2013 (CET)