Qube Hotel

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Das 45-Zimmer umfassende Hotel Qube mit Restaurant befindet sich in Bergheim an der Ecke Bergheimer -/ Bluntschlistraße. Die Zimmer des 2009 eröffneten Hauses sind modern ausgestattet. Seine Fassade sticht aus der übrigen Bebauung durch die verwendeten hellockerfarbenen Sandsteinplatten heraus. Auf dem Dach befindet sich eine Aussichtsplattform zur Bergstraße und dem Schloss im Neckartal.

Betreiber sind die Eigentümer des Restaurants Thanner.

Adresse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Qube Hotel
Bergheimer Straße 74/1
69115 Heidelberg
Telefon: (0 62 21) 5 85 05 87

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Qube Hotel“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!