Rad-Route 4492: Unterschied zwischen den Versionen

K
Weblinks, bilder fehlen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Weblinks, bilder fehlen)

Zeile 1: Zeile 1:
=== Walldorf - Sandhausen - Hockenheimring - Walldorf ===
{{Bilder fehlen|Walldorf}}

== Walldorf - Sandhausen - Hockenheimring - Walldorf ==

Diese familiengeeignete Fahrrad-Tour startet im Zentrum von [[Walldorf]]. Wir fahren von dort Richtung [[Astor-Haus]] bis zum Flugplatz. Wir überqueren den Flugplatz und fahren am Tierheim vorbei auf dem Radweg Richtung [[Sandhausen]]. Dort müssen wir an der Ampel die L598 überqueren. Wir fahren ein Stück durch Sandhausen am südwestlichen Ortsrand von [[Sandhausen]] entlang, bevor es westlich in den Wald in Richtung Autobahn geht. Wir fahren unter der der Autobahn durch und steuern den Golfplatz des Golfclubs Rheintals an.
Zeile 6: Zeile 8:
Es geht ein kurzes Stück am [[Hockenheimring]] entlang, bis wir den teilweise geteerten Weg Richtung [[Walldorf]] erreichen. Es geht mehrere Kilometer gerade durch den Wald, einmal müssen wir kurz links abbiegen, dann gleich wieder rechts und weiter durch den Wald. Wir kommen in der Nähe der Walldorfer Rennbahn aus dem Wald und unterqueren in der Nähe von [[Ikea]] die Autobahn. Noch ein kurzes Stück durch [[Walldorf]] und wir sind wieder am Ausgangspunkt angekommen.