Weisser Bock

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Das Restaurant und Hotel Weisser Bock befindet sich in einem 300jährigen Fachwerkhaus in der Heidelberger Altstadt.

Das Restaurant ist vom Gastroführer Gault Millau mit neuerdings 14 Punkten ausgezeichnet worden.

Die Art der Speisen reicht von verfeinerten gutbürgerlichen Gerichten bis hin zu gewagten und spielerischen Geschmackskompositionen. Der sehr aufmerksame Service und die bestens ausgesuchte Weinkarte tragen den Rest dazu bei, den Weissen Bock zu einem der besten Restaurants der Region zu machen.[1]

Adresse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weisser Bock
Große Mantelgasse 24
69117 Heidelberg
Telefon: (0 62 21) 9 00 00

Partnerhotel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Quellenangabe fehlt
Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Weisser Bock“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!