Kirchheimer Weg (Heidelberg): Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(SUBJ1)
K (Änderungen von 193.105.210.84 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von 188.104.139.25 zurückgesetzt)
Zeile 3: Zeile 3:
Der [[Kirchheimer Weg (Heidelberg)|Kirchheimer Weg]] ist eine Straße in [[69124]] [[Heidelberg]].
Der [[Kirchheimer Weg (Heidelberg)|Kirchheimer Weg]] ist eine Straße in [[69124]] [[Heidelberg]].


Магазин обуви: обувь женская пума Liska (Лиска), каталог женской спортивной обуви Liska (Лиска), весенняя коллекция женской обуви 2011 Liska (Лиска), дешовая женская обувь Liska (Лиска), обувь весна 2011 женская купить Liska (Лиска).
== Lage ==
Er beginnt als Verlängerung der [[Hebelstraße (Heidelberg)|Hebelstraße]] an der ehemaligen Bahnunterführung und geht am Beginn der Bebauung von [[Kirchheim (Heidelberg)|Kirchheim]] in die [[Schwetzinger Straße (Heidelberg)|Schwetzinger Straße]] über. Er ist außerdem Teil der [[Landesstraße 598|L 598]] von Heidelberg nach [[Walldorf]].
 
<!-- ==Orientierungspunkte== -->
 
<!-- == Verkehr == -->
<!-- * Verkehrsberuhigte Zone -->
<!-- * Einbahnstraße -->
<!-- * Anwohnerparkzone / Parkticket 1&euro/h /  -->
<!-- * Bushaltestelle hier und dort -->


== Hausnummern ==
== Hausnummern ==

Version vom 10. Februar 2012, 18:58 Uhr

Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Der Kirchheimer Weg ist eine Straße in 69124 Heidelberg.

Lage

Er beginnt als Verlängerung der Hebelstraße an der ehemaligen Bahnunterführung und geht am Beginn der Bebauung von Kirchheim in die Schwetzinger Straße über. Er ist außerdem Teil der L 598 von Heidelberg nach Walldorf.


Hausnummern

2
Zum Teufel


Weblinks

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Kirchheimer Weg (Heidelberg)“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!